Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.08.2015, 00:12   # 1124
KlausKinski
 
Mitglied seit 09.05.2012

Beiträge: 7


KlausKinski ist offline
Neue Preispolitik

von Poker6:
Nun zum Hauptkritikpunkt und einer zukünftigen Meidung des Clubs, wenn sich an der Preispolitik nichts ändert. Ich besuche Clubs in ganz Deutschland und Österreich seit mehreren Jahren , habe so etwas noch nicht erlebt. Beide Frauen, die erste vorab die zweite im Zimmer haben mir folgendes mitgeteilt und dann auch in die Tat umgesetzt. Für 50€ bekommt man nur noch schnellen Service französisch und Sex, sonst nichts. Einen clubüblichen Standardservice bekommt man dann für 100€ (inkl. Lecken, Küssen...). Ich habe es nicht eingesehen 100€ in Stuttgart für 30 min im Club für einen Standardservice zu zahlen. Hab dann jeweils die 50€ Variante gewählt. Wurde dann zwischen 10-15 min (einmal mit und einmal ohne kommen) abgefertigt. Es waren Nummern wie im Laufhaus. Man geht ja auch in den Club und zahlt den Eintritt um dann mehrfach aufs Zimmer gehen zu können um den Eintritt durch den günstigeren Zimmerpreis "reinzuholen". Hatte mir dann einen weiteren Zimmergang gespart. Dachte bei der ersten Frau nur sie hat das "geschäftstüchtige" Modell, aber nachdem die zweite Frau das selbe System hatte, denke ich auch nach den Vorberichten, dass dies die Mehrheit der Frauen jetzt dort hat. Finde 279€ statt 179€ bei häufigen Besuchen für 2x 30 min (eher 20min) zu viel und unangemessen im Vergleich zu anderen Clubs und Städten (Augsburg,Ulm, Ingolstadt, Nürnberg,Salzburg, Kufstein, Wien). Hatte bei meinem letzten Sakura Besuch normalen Service für €50 30 min ohne schnelle Abfertigung.

Kann ich so bestätigen!!! War einen ganzen Tag im Para; hatte 4 Zimmer.
1. Ani? (22J. Deutsche; brünette Haare: Frankfurt); anscheinend seit 3 Jahren im Para (nie vorher gesehen/aufgefallen)
War zum Druckabbau gedacht, was dann auch gelang; Nach 8! (ACHT!) min. wieder unten. Laufhaus ist besser.
Geht gar nicht!!! Küsst nicht usw. kurzes anblasen, legt sich dann auf den Rücken, spielt tote Frau, abspritzen fertig. Note 6
2. Lori (RO, lange schwarze Haare); War a bisserl besser; Am Anfang gleich die Ansage das es für nen Fuffi
mehr, "besseren" Service gibt... Nach 20 min wieder unten. Note 5.
3. Jola (Weissrußland) Siehe 2. Service war bei ihr noch am besten. Sehr Geschäftstüchtig was Zusatzverkäufe betrifft. Note 4-
4. Lola (Deutsch/Magdeburg) Siehe 2. Nettes Gespräch, mehr lief nicht... Note 5-

ALLE 4 Damen boten mir für 1 CE nur kurzen Blow und Verkehr an!!! Küssen, lecken usw. kostet nen Fuffi mehr.

Für mich ist der Laden bei der Preispolitik gestorben. Da rettet selbst das gute Essen und der Rausschmiss von Pepsi und Mirinda (dafür Afri Cola und Bluna!!!!!) nix. Und ich hatte da immer Zehnerkarten!!!
Mich hat man als Kunden verloren.
Vor allem da die DL's rum jammerten das so wenig los sei (was auch so war). Wundert mich nicht. Hätte da so ne Idee warum wohl...
In diesem Sinne, hau ich meine Kohle halt in Zukunft ein paar Kilometer weiter raus.
Antwort erstellen         
Danke von