Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.04.2014, 18:38   # 44
genervt
 
Mitglied seit 26.02.2014

Beiträge: 15


genervt ist offline
Veronica

Heute wieder ein paar schöne Stunden im Rom verbracht. Diesmal war ich mit Veronica auf dem Zimmer. Da ich etwas verfroren und schlapp war, wollte ich eigentlich ich nur Essen, Saunieren und Gaffen. Nachdem wir aber schon einen netten Blickkontakt durch die Scheiben der Sauna hatten, grub sie mich etwas später zielstrebig auf dem Sofa an. Schwupps hockte sie auf meinem Schoss und begann alsbald den Stand der Dinge unter dem Handtuch zu prüfen und zu korrigieren. Ich bemühte mich redlich einen äußerst abgeschlafften Eindruck zu machen und einen entsprechenden Zustand bei zu behalten. Aber gegen ihr Lächeln und ihre Charmeoffensive nebst Grabbelkünsten war das vergebene Liebesmühe.

Auf dem Zimmer ging es dann munter zur Sache. Ihre gute Laune ist überaus ansteckend. Als der große Kleine Herr eingetütet war und missionarisch eingeführt wurde, strahlte sie "Schön hier in Griechenland, nicht wahr ?"
Richtig herzlich und außerdem engagiert bei der Sache.

Dunkle lange Haare, herzförmiges Gesicht, schlanke Figur, Körbchen Größe A, flacher Bauch, breites Becken mit formschönem Po.

Nebenbei ist der Pilzbefall in Dusche und über dem Whirlpool behoben.

p.s. bin ich hier eigentlich der Einzige, der noch etwas über den Laden schreibt ?
Antwort erstellen