Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.07.2013, 00:19   # 21
Gordon666
Agent Triple-Six
 
Benutzerbild von Gordon666
 
Mitglied seit 27.10.2009

Beiträge: 476


Gordon666 ist offline
Stewardessenparty im Planet Happy Garden

Dank zuletzt reichlich gesammelter Flugmeilen war es mir möglich mittels Freiflug zur Stewardessenparty im PHG einzuschweben. Also suchte ich mir noch einen erfahrenen Piloten, setzte mich auf den Copilotensitz und schwebte bereits vor offiziellem Partybeginn ein. Ein weiteres Pilotenteam war bereits vor Ort und wir chillten ein wenig herum. Ich hatte mich recht schnell mit dem Ambiente vertraut gemacht und konnte gleich ohne große Probleme relaxen.

Im Gegensatz zum Flieger war in der Chilling-Lounge Selbstbedienung an der Frühstückstheke angesagt. Rührei, Brötchen und Co luden mich ein eine gepflegte Mahlzeit zu mir zu nehmen. Danach ein Sonnenbad, etwas Sauna und einfach mal Abschalten vom Alltagsstress. Ein paar Stewardessen wollten eine Privatparty mit mir feiern, aber dafür war es noch zu früh und so hatte dann erst ??? (Namen leider nicht gemerkt) am späten Nachmittag eine Chance. Noch etwas Smalltalk an der Theke und dann ab in eine Privatsuite. Hatte ich zuletzt immer etwas Pech mit mir neuen jungen Mädels, so dachte ich diese Polin, Mitte 20, schlanker Figur weiß bestimmt was sie tut. Zumindest wusste sie dass sie nicht mit Zunge küsst. Ihre Blaskünste brachten mich danach auch nicht richtig in Stimmung. Irgendwie schafften wir es dann doch soweit, dass ein Gummi über den Jungpiloten gestreift werden konnte. Rechtzeitig vor der Verlängerung kam das Zeichen an die Fallschirmspringer zum Absprung. Eine durchschnittliche Flugeinlage mit ein paar kleineren technischen Schwierigkeiten lassen mich diese Linie so schnell nicht mehr buchen.


???
----------------------------------------------------------------
Herkunft: Polen
Alter: 25-27 Jahre
Konfektion: 36
Brüste: A-Cups
Größe: etwa 172 cm
Haare: braun, schulterlang

Wiederholung: eher nicht
----------------------------------------------------------------



Am Abend legte der vom Veranstalter engagierte DJ Musik auf. Es gab Preise zu gewinnen und eine Stewardess zeigte aus ihrem vorherigen Beruf gelerntes an der Tanzstange. Mika hatte mir bereits am frühen Nachmittag eine kleine Intimfeier angeboten. Diese Tanzeinlage veranlasste mich nun auf ihr Angebot zurück zu kommen. Ihre schlanke Figur und ihr hübsches Gesicht gefielen mir recht gut. Ihr Service ist dann doch noch etwas ausbaufähig. Ihre Blaskünste empfand ich nur als Mittelmäßig und Illusionsmäßig kam auch nicht so viel rüber. Auch hier sah ich zu die Zeit nicht zu überschreiten und beendete das Zimmer recht zügig bevor ich die Lust verlor. Somit konnte die 2. Gruppe der Fallschirmspringer auch noch ihren Absprung wagen.


Mika:
----------------------------------------------------------------
Konversation: etwas Deutsch, besseres Englisch
Konfektion: 34
Brüste: A-Cups
Haare: leicht gelockt, schwarz, bis zu den Schultern
Alter: etwa 22 Jahre
Größe: etwa 155 cm

Wiederholung: eher nicht
----------------------------------------------------------------


Fazit:
Zwei höchstens durchschnittliche Nummern in einem recht hübschen Club, den ich in diesem Sommer hoffentlich noch mal anfliegen darf.
__________________
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag.
Antwort erstellen         
Danke von