Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.04.2018, 00:08   # 1341
olaf
.......
 
Mitglied seit 02.12.2004

Beiträge: 2.033


olaf ist offline
Komme gerade von dort ...
Quasi ein Blitzbesuch ,aber bei der Arbeitseinstellung vergeht mir die Lust.

Der Anfang : Einen alten Stammtischkollege getroffen und etwas Smalltalk gehalten ,nach dem musste er mir den neuen Wintergartenzugang zeigen Sieht alles TipTop aus.
Ab an die Bar ein Cola getrunken,und von zwei scheinbar netten CDLs angesprochen worden worden ob ich Lust auf einen Dreier hätte .Die " kleine " schwarze Haare Kontakt.32 BH fast Cup C ,die " große" blond mit Zopf Kind.38 BH Cup C-D ,waren etwas weicher .
Mein Bauchgefühl sagte mir " eine reicht" ....
OK die " kleine" ausgewählt ....an der Bar noch abgesprochen was 1h kostet und beinhaltet ,man lernt ja aus Fehlern.

Auf dem Zimmer wurden noch mals viele " Extras" angeboten .

Beim blasen legte sie los wie eine Saftpumpe ,musste sie paar mal einbremsen ,sie wollte wohl ein " Extra" einfach mal zwangsverkaufen .
Sie ritt mich dann zu wie ein wildes Pferd mit hüpfenden Brüsten....
Das ganze war dann nach gut 20-25 min.vorbei..

Hatten ja noch 35 min.über * supi* eine Massage noch bitte an den Schultern
Dafür wollte sie nochmals 50€ extra da ich ja schon gekommen bin
Na Klasse ,was soll das den ? Sie "1h beinhaltet 1x lächeln , danach beginnt neuer Service"
Ergo erst massieren dann Gucken !!
Das hat sie nicht ganz verstanden .
Sie wollte gleich aus dem Zimmer und das Geld..weil Duschen ja auch noch in diese Zeit fällt.
Als ich dann fragte ob sie viele Kunden habe ,schaute sie mich total verwundert an.
Dann kam sie näher und flüsterte " wenn ich nächstes mal wieder zu ihr komme machen wir für 300€ ohne Gummi ,mit Muschi spitze"
Das einige CDLs das machen wurde mir schon öfters erzählt ,aber heute das erste mal in einem Club Angeboten.

Die Geschäfte müssen aber echt mies laufen ,wenn solche Abzockpracktiken gemacht werden.
Das nachkobern in den Zimmern bringt nur kurzfristig Geld ,aber keine Stammkunden.
Ich war jetzt 1Std ,10 min im Club .für 130€ bei zweifelhaften Service.
Die Clubs in Nürnberg t sind für mich gestorben ...da lege ich lieber 20-50 € drauf bekomme 60-90 min. Top Service in einer gut geführten Haus oder Wohnung.
Oder besuche lieber wieder Clubs weiter nördlich ,kosten auch etwas mehr aber die CDLs halten was sie vorher versprechen.

Olaf
Antwort erstellen         
Danke von