Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.10.2006, 22:39   # 20
Yetilein
 
Mitglied seit 24.02.2005

Beiträge: 47


Yetilein ist offline
Daniela (Ungarin) im Babylon

Hallo aus MUC,

war auf einem "Abstecher" in Wien, und musste mir mal ein Bild vom Babylon machen.
Wollte zuerst etwas essen, was auch gut moeglich ist, da die Damen jeden Blick richtig verstehen, und nicht laestig werden, bevor Mann das moechte.
Habe nach dem Essen, welches OK war (aber auch nicht mehr), die Lage an der Bar weiter sondiert, und mir Daniela "ausgesucht". Um's weiter kurz zuhalten: Gute Wahl, sie war einfach klasse!!! Genialer Body (wenn auch Silis), und Mann konnte sich sogar unterhalten. Zwar in Englisch, aber dafuer mehr als nur "Whats your name, where do you come from .....". Dann natuerlich aufs Zimmer, und ihr schnell klar gemacht, das franz. nicht mit den Haenden gesprochen wird. Was sie dann auch "geschluckt" hat - ganz natuerlich und ohne ;-)
Dann etwas geplaudert, und in die 2.te Runde. Auch das wieder ein Genuss, wie selten zuvor. Krieg schon wieder Platznot in der Hose.
Allerding weiss ich auch wie ich diese Not bekaempfe - in dem ich an den Platzgewinn in meiner Geldtasche denke. Dieser war naemlich enorm.

Fazit: waere sehr genial, wenn etwas preiswerter.
Wiederholungsgefahr daher eher gering, da ich ein besseres Essen fuer EUR 100 ganz sicher bekommen, und fuer die restliche 400 sicher genauso guten Sex mit 2 Frauen bekomme (oder 4 Frauen im Traumparadies in Koeln).
__________________
Yetilein

PS: Wer suendigt, schlaeft besser.
Antwort erstellen