Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.09.2018, 20:01   # 1136
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.651


lusthansa69 ist gerade online
Dies und das und Luana und Guilia

Also ich fühle mich über die letzten zwei-drei Jahre zunehmend erheblich wohler - was sich auch in häufigeren Besuchen meinerseits niederschlägt. Insbesondere seit dem doch vermehrt Kollegen aus "anderen Clubs" hier aufschlagen hat sich auch die Zwischendurchunterhaltung gebessert - hängt allerdings auch stark vom Wochentag ab.

Personal inzwischen richtig nett; Essen besser und auch die neue Sitzgruppe tut ihres dazu. Dickes Lob auch mal an den Masseur!!!

Die Mädels sind - zumindest die 50% die ich "näher kenne" auch immer für einen kurzen Ratsch zu haben - und lächeln auch.

Anderes Thema: Bei Luana wirds wohl leider bei der A-Probe bleiben, denn dem Vernehmen nach hat sie sich dem Servicegedanken von Hanna angeschlossen, wo es den gewohnt guten Service jetzt erst ab 1h gibt. Damit natürlich komplett gestrichen. Schade eigentlich! (@Lattensucher: Sorry für meine Anmerkung!) Oder anders: Da hatte ich wohl noch Glück am ersten Tag...

Aber ägal - hat ja andere hübsche Mädels wie z.B. gestern die liebe Guilia!

PS: Eine neue Maria (HU) ist da - sieht "auffällig" und lecker aus....
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich

Antwort erstellen         
Danke von