Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.11.2016, 17:51   # 60
X-Man45
stürmische Zeiten
 
Benutzerbild von X-Man45
 
Mitglied seit 23.06.2006

Beiträge: 2.294


X-Man45 ist offline
Party in Fellbach

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
Um es kurz zu machen, über die Party kann ich leider nicht berichten. Mein Zeitfenster war leider nicht groß genug, trotzdem habe das Safari am Party Tag besucht und etwas Party Luft geschnuppert.

Ich hoffte eigentlich auf die Anwesenheit meiner Lieblingsdame, die aber leider mit Abwesenheit glänzte. Nina war wohl schon vor ein paar Tagen in Richtung Heimaturlaub gegangen.

Mit Isa war auch die zweite Favoritin nicht da. Offiziell ist sie mit unbekanntem Ziel abgereist. Bekannte Gesichter waren reichlich da, viele davon passen aber nicht in mein Beuteschema.

Allerdings waren auch einige neue Mädels da. So hatte ich meine erste Nummer mit der blonden rumänischen Anna aus Spanien. Gut gebaut, alles am richtigen Fleck und einem sympathischen Lächeln war sie mir schon frühzeitig aufgefallen. Etwas später saßen wir dann im Kino, das an diesem Tag recht offen war. Schließlich sollte hier später die Show stattfinden.

Mit ihrem Service war ich sehr zufrieden, allerdings mit etwas Potenzial nach oben. Sie ist nach ihrer Aussage noch recht neu im Geschäft und wirkte auf mich noch etwas unruhig. Mit ihrer Art und ihrem Service hat sie das aber alles wett gemacht. Optisch ähnelt sie der Nina, die allerdings deutlich mehr Temperament zeigt.

Die zweite Nummer ging dann an eine durchaus hübsche Spanierin.
Wie Carina mir erzählte ist sie gebürtig aus Spanien, spätesten bei solchen Aussagen werde ich in Zukunft einen Rückzieher machen. Mit diesen sog. waschechten Spanierinnen und Italienerinnen werde ich Zimmergänge meiden. Die Nummer selber war zwar durchaus o.k., nicht allerdings ihr übertriebener Einsatz ihrer Feuchttücher. Außerdem wollte sie unbedingt noch ein Extra unterbringen, was ich aber verneinte.

Leider hatte sich mein Zeitfenster dann langsam geschlossen, es wären noch ein paar neue deutsche Mädels da gewesen. Wobei so ganz neu waren sie nicht, schließlich hatte ich sie kürzlich in zwei anderen Clubs getroffen und wenn sie ihre Planung einhalten, dann sehe ich sie demnächst wieder.

Inzwischen wirbt das Safari mit einem Xmas Special, ohne aber zu sagen, was das denn genau sein soll. Man darf gespannt sein.


__________________
Ein Bild sagt manchmal mehr als 1000 Worte ...
... aber manchmal sind 1000 Worte einfach ein paar Worte zu viel ! Dann ist weniger einfach mehr!
Antwort erstellen         
Danke von