Thema: Alexa_03 (RO)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.08.2015, 20:55   # 22
Gwambada Uhu
 
Benutzerbild von Gwambada Uhu
 
Mitglied seit 23.05.2015

Beiträge: 1.438


Gwambada Uhu ist offline
Nach der Beobachtungszeit entschließe ich mich für Alexa03. Gedacht, geplant, aber gar nicht so einfach umzusetzen. Sie unterhält sich sehr intensiv und lustig auf der Couchgarnitur mit den Kolleginnen. Da kann man sie lachen sehen und wenn sie rauchen geht sieht man auch ihr einfach nur tolles Fahrgestell. Wie sie so lasziv auf der Couch liegt ... ein wunderschöner Anblick. Will haben ... aber wie? Sie schaut nicht in die Runde, ist nicht bei weitem so offensiv wie einige andere Mädels die dann schon mal vorbei kommen um Neulinge mal abzuklopfen ob sie einem evtl. etwas schüchteren Exemplar den Gang ins Zimmer erleichtern kann ... aber zu keiner Zeit aufdringlich und nachdem ich ja schon beschlossen hatte bei wem ich mein Glück probieren werde .... das kann nur tragisch enden wenn mich des Mädel nicht anschaut ...

Also ich zu ihr und einfach mal ein paar Worte gewechselt. Englisch ist ihr lieber, aber ein paar Worte Deutsch gehen auch. Sie holt ein Laken und wir suchen ein Zimmer. Kein Problem ... es is was frei. Sympathisches, gutaussehendes, eher ruhig und schüchtern rüberkommendes Mädel. Topbody ... perfekt. Auf zum Nahkampf. Küssen toll, Alexa hat keinerlei Berührungsängste, gegenseitige französische Aktion mit küssen und Streicheleinheiten. Dann übernimmt sie das Ruder und intensiviert das Französisch-Programm. Eines der Besten das ich geniessen durfte. Man will sie gar nicht unterbrechen so schön. Aber dann muss ich sie schonmal ein bisserl bremsen damit es nicht ungewollt vorschnell zu Ende geht. Die anschließende "sie auf mir drauf-Aktion" hätte ruhig ein bisserl länger dauern dürfen, meine Schuld. Aber schön wars.
Antwort erstellen         
Danke von