Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.05.2018, 19:22   # 2
Thors Hammer
 
Benutzerbild von Thors Hammer
 
Mitglied seit 10.01.2015

Beiträge: 87


Thors Hammer ist offline
Cleo – attraktive Polin mit schönen blauen Augen

Angetan von den schönen Werbebildern Cleos auf ML entschied ich mich für einen Erstbesuch bei den Süßen Engeln. Die Terminvereinbarung gestaltete sich unkompliziert. Also begab ich mich gestern auf den Weg in das Dachauer Gewerbegebiet. Parkmöglichkeiten vor dem Haus in der Otto-Hahn-Straße 10 sind in mehr als ausreichender Anzahl vorhanden. Die Räumlichkeiten dieses sich von außerhalb des Hauses nicht bemerkbar machenden Etablissements befinden sich im ersten Obergeschoss. Geöffnet wurde mir von der freundlichen Hausdame, die mich in ein sehr großzügig gestaltetes und sauberes Zimmer führte. Mein Getränkewunsch wurde nach kurzer Wartezeit von der von mir auserwählten Liebesfee serviert. Nachdem die zeitlichen und finanziellen Randbedingungen von 150460 geklärt waren, fragte sie mich, ob ich vor Beginn der Intimitäten noch das Bad benutzen möchte. Da dieses zum Zimmer gehörte und mir den sonst üblichen und nicht immer diskreten Weg durch lange Korridore ersparte, nahm ich das Angebot sehr gerne an.
Nach erfolgter Reinigung wurde ich bereits von Cleo erwartet, deren äußere Erscheinung einen sichtbaren Wiedererkennungswert im Vergleich zu ihren Werbebildern aufweist. Nach einem kurzen Kennenlern-Smalltalk mit Erkundigung nach meinen erotischen Vorlieben begann die körperliche Kontaktaufnahme im Stehen mit Berührungen und einigen wenigen Küssen. Nach dem Wechsel in die Horizontale und weiteren Streicheleinheiten und Küssen entschied Cleo, sich um mein Hämmerchen zu kümmern. Dies geschah ausgiebig, ausdauernd und gekonnt. Gleichzeitig durfte ich mich manuell mit ihrem Lustzentrum beschäftigen. Nach einer Weile fragte ich sie, ob ich mich bei ihr auf die gleiche Weise revanchieren dürfe. Sie ließ sich nicht lange bitten und nahm unverzüglich die dafür bequemste Position ein. Diese Art des Verwöhnens schien sie zu genießen, da sie, allerdings erst nach längerer Liebkosung ihrer erogenen Zone, deutlich hör- und sichtbar darauf reagierte. In der Doggy-Position folgte schließlich Hämmerchens Jubelsturm. Die abschließende Massage war der ideale Prolog für die weiteren entspannenden Wochenendstunden.
Fazit: Cleo ist eine attraktive Frau um die 30 mit schönen blauen Augen, die neben dem Wohl ihres Gastes auch ihre eigenen Wünsche beim erotischen Spiel nicht außer Acht lässt. Die vereinbarte Zeit von einer Stunde wurde eingehalten. Man kann sich mit der Polin problemlos auf Deutsch unterhalten. Sie besucht die Süßen Engel in Dachau in unregelmäßigen Abständen. Weitere Treffen mit ihr sind gut vorstellbar.

Weitere Berichte unter:
https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...highlight=Cleo
Antwort erstellen         
Danke von