Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.08.2011, 07:42   # 14
Thread-Hunter
lusthaus.com
 
Benutzerbild von Thread-Hunter
 
Mitglied seit 11.12.2005

Beiträge: 402


Thread-Hunter ist offline
Gleich 2x gehuntert.

Ich war insgesamt 2 Mal dort. Die meisten Mädels, die dort arbeiten sind aus Ex-Jugoslawien.

Beim 1. Mal bei der Tanja (Russin) und vor 3 Wochen bei der Kelly (Russin).

Eine Stunde mit einer netten Dame kostet € 120. Ich blieb beide Male eine 3/4-Stunde --> € 100.
Man kriegt bei den Damen GFS vom aller Feinsten. Küssen, NF und CIM (ohne Aufschlag).

Die Wiederholungsgefahr liegt bei 100 %!

Vor einiger Zeit besuchte ich Anita ( https://www.simplytop.at/more_anita.html ) ! Sehr freundlicher Empfang,...nach der obligatorischen Dusche, ab ins Zimmer. Anita hat wirkich eine super Figur, sehr gepflegt. Sie ist Ungarin,- spricht perfekt Deutsch! Die anfänglich schüchtern wirkende Dame stellte sich bald als Wirbelwind dar! Ich habe mich für 1/2 Std. (80,-) entschieden (inkl. NF)! Jedoch stellte sich beim NF heraus, das sie Mundvollendung nur gegen 20,- Aufpreis machen würde. Ein Abschuss auf ihre Brüste ohne Aufzahlung würde auch nicht gehen! Nun ja,....- ich entschied mich bei den 80,- zu bleiben und gummiert das Finale später anzutreten!
Anita wirkt schon etwas übertrieben gekünstelt mit der Geilheit. Jedoch geht sie stellungsmässig voll mit und sie bewegt sich wie eine Schlange in der Horizontalen ) Wie schon erwähnt - Finale im Gummi,...danach etwas Smaltalk. Sie wollte mir gleich für die Zukunft einen 3er mit einer Freundin schmackhaft machen! Wirkte alles sehr professionell und geldgierig. Na ja,...fazit: sie ist sehr nett, hat einen super Körper, - doch mir etwas zu unnatürlich!
__________________
In allen Foren unterwegs. Kein Beitrag ist sicher.
Antwort erstellen