Thema: Anni Porsche
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.01.2016, 13:32   # 109
Dickhead07
 
Mitglied seit 21.02.2014

Beiträge: 13


Dickhead07 ist offline
Silvester bei Anni,Massenbetrieb

Als ich das letzte Mal bei Anni raus bin dachte ich,dass das nicht meine Welt ist.
Daran konnte ich mich genau erinnern.Leider nicht mehr gut genug.
Silvester eine tolle Party zu finden ist reine Glückssache.Wie an jedem Tag im Jahr.Die Illusion gerade an diesem Tag müsste etwas besonderes passieren verfolgt mich nicht mehr.
Nun also zu "Anni"?Ein wenig hingerissen war ich schon.Die Vorstellung auf das gesamte oder zumindest "Best of" Team zu treffen reizte mich.Hergerissen war ich,weil ich meinen Kumpel absagen musste,der zwar keine Party,aber ein Treffen mit Freunden organisiert hatte.
Ich wollte es spontan entscheiden.Parkplatzsuche ist in der Gneisenau reine Glückssache.Prompt fand ich sofort einen Parkplatz.Gutes Omen?Geld eingepackt(130€) und klopfenden Herzens die Klingel gedrückt.Es war ca.15 Uhr,niemand öffnet.Sollte es das Omen sein nicht reinzugehen?Ich drückte nochmals.Einlass wurde mir gewährt.Im Eingangsbereich empfing mich Fine.Ich blinzelte in den Vorraum/Barbereich.Es machte einen sehr gut mit Männern gefüllten Eindruck auf mich.Meine letzte Chance umzukehren,aber es zog mich stärker rein als raus.Die Schränke waren alle belegt.Ich hing meine Klamotten auf Bügel und gab die Wertsachen bei Stefan ab.Erstmal duschen und dann rein ins Vergnügen.Naja,es waren viele Männer,aber wenige Frauen da.
Begüm war ständig von 5-6 Männern umlagert,die sie auch geduldig bediente.Jeder durfte mal in ihr kommen.Das war schon erstaunlich,dass die Kleine nur einige Zigarettenpausen machte.Bis zu meinem Abflug ca.7 Stunden später war sie ununterbrochen in Aktion.Später als der Andrang bei ihr ein wenig nachliess bot sie sich von selbst den umstehenden Männern an.Blasen macht ihr glaube ich nicht so Freude.Wenn ich sie dabei beobachtete war immer ein Gummi im Spiel.Da kann ich mich täuschen,schliesslich hatte ich sie nicht die ganze Zeit im Blick.
Tina war auch sehr aktiv.Eine beindruckende selbstbewusste Frau,die auch ihren Spass hat.Profi im besten Sinne.Zwischendurch schob sie auch mal einen Dreier am Tresen.Stehend vögelte sie ein Typ von hinten während sie einem anderen ihre Blasekünste angedeihen liess.Sie ist nicht mein Typ,aber wer auf tätowierte vollbusige Frauen steht,die ihr Handwerk beherrschen,ist bei ihr gut aufgehoben.Fine machte auch ihre Runde auf der Spielwiese.Geiler Körper,ich stehe auf ihre kleinen Tittchen und ihre behaarte Muschi.Ich hatte bei einem früheren Besuch das Glück sie lecken zu dürfen.Es neigte sich alles dem Feierabend zu.Da hatte ich sie fast 30 Minuten für mich.Sie hockte über mir und ist gut gekommen.Sie blies geduldig meinen Schwanz und ich habe am Ende gut entladen.Nicht in ihrem Mund,aber es war gut.Dieses Mal sah ich sie später nicht mehr auf der Spielwiese.Dafür erschien Marianne.Sehr fröhliche offene Art.Mit ihr hatte ich ein wenig Hautkontakt.Sehr guter Körper,Gesicht sehr nett.Sie war auch sehr aktiv und liess sich Reihenweise durchvögeln.
Vielleicht merkt es der aufmerksame Leser bereits.Bei mir selbst wollte es nicht wirklich Funken.Ich möchte fair sein und betonen,dass es an mir lag.Der erhoffte Gewöhnungseffekt auf öffentliches Ficken bleibt bei mir aus.Ich brauche zumindest ein klein wenig Intimität.Das ergibt sich bei Anni manchmal in ruhigen Momenten.Wenn auf der Spielwiese nichts los ist.Sehr gerne benutze ich auch die kleine Ecke zwischen Essen- und Raucherraum.Die war aber ständig belegt.Entweder von Männern denen es augenscheinlich ähnlich geht oder solchen die sich ein wenig ausruhten.
Was ich suchte konnte ich hier nicht finden.Das lag an mir einerseits.
Ich finde es vom Veranstalter aber auch nicht richtig, wirklich jeden immer einzulassen.Das Gedränge im Barbereich war teilweise ungemütlich.Natürlich will der Veranstalter Geld verdienen.Bei 128€ Eintritt kann man aber auch ein wenig Service verlangen.Ich habe immer mal durchgezählt.Mindestens 30 Männer habe ich immer in meinem Blickbereich gehabt.Die Tür wurde ständig bedient,d.h.immer weiter strömten Gäste nach.Einige verliessen den Laden auch.Teilweise genervt , manche hatten noch eine andere Party auf dem Plan.
Die Planung an der Bar war eine Katastrophe.Naja "Planung".Ich kann ja einer gewissen Spontaneität noch einen Charme abgewinnen.Unprofessionalität gehört offensichtlich auch zum "Geschäftsmodell".Bei einem derartigen Andrang alles "Kommissar Zufall" zu überlassen empfinde ich als , um es mal vorsichtig zu formulieren sehr sparsam.
Die Mädels hinter dem Tresen waren stets bemüht.Immer freundlich und ein besonderes Lob an Maike und Tina.Das zwar freundliche aber nach der 25.Wiederholung nervende "einen kleinen Moment mal,bitte" von Fine zeigt die Kehrseite der deutlichen Unterbesetzung an der Bar.Die grenzenlose Geduld der Gäste finde ich bewundernswert.
Darauf kommt es nicht an,werden einige vielleicht denken.Ich finde schon.Gerade wenn man in der Eigenwerbung immer deutlich betont, was am Büffet geboten wird.
Schlussbemerkung:Es muss jeder genau wissen auf was er sich bei Anni einlässt.Wirkliche Nähe ist nicht möglich.Schon garnicht wenn es so voll ist wie an Silvester.Es ist halt eher Massenrammelei mit vielen Mitrammlern auf engstem Raum,meistens.Das wird noch gefördert durch die eine grosse Spielwiese im Hauptraum.Früher gab es hier drei kleine Inseln.
Ich hoffe , ich bin jetzt geheilt.Ich wünsche Anni und den durch die Bank sehr freundlichen Frauen weiterhin viel Erfolg.Das meine ich Ernst.Vielleicht kann dieser Bericht ein wenig den Spiegel hochhalten, in den ihr mal schauen sollte*****hr wollte ich wirklich nicht sagen.
Prost Neujahr
Antwort erstellen         
Danke von