Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.12.2003, 01:45   # 16
Bill Munny
unforgiven
 
Benutzerbild von Bill Munny
 
Mitglied seit 11.07.2002

Beiträge: 139


Bill Munny ist offline
Thumbs up das Schloss

Steigerung möglich?
Dass ich mal ins "neue" Babylon musste, war von dem Tag an klar, als es die ersten Gerüchte gab, in Kärnten würde ein Ableger der Vergnügungskette öffnen. Nun habe ich seit kurzem meinen ersten Besuch hinter mir und weiß nicht wo anfangen, so verzückt bin ich noch. Ich kann mich für diese Art des Geldausgebens sehr begeistern und möchte dann auch andere ein wenig daran teilhaben lassen, was mancher als Werbung auffassen mag, andere aber schätzen und aufgrund einiger meiner Zeilen recht lüsterne Erlebnisse hatten. Die Lob-Berichte wurden von den Freunden der gehobenen Art des Wohlbefindens schon verfasst und ich kann mich denen nur anschließen. Um meine Frage eingangs selbst zu beantworten, definitiv NEIN. Das Erlebnis beginnt, wenn man die Strasse, die zum Schloss führt, hochfährt und das erfreute Staunen steigert sich von dem Moment an stetig. Nach der freundlichen Begrüßung durch die Herrschaften am Eingang gibt man die Jacken ab und als Erstbesucher wird uns (ich bin mit Bekannten unterwegs) sogleich eine freundliche Schlossbesichtigung mit Erkundung sämtlicher Räumlichkeiten(verschiedene Bars und Aufenthalts- sowie Speiseräume inklusive) angeboten, die wir gerne annehmen und mit 1A+ in der Wertung "location" abhaken müssen. Ich schreib jetzt keine Einzelheiten, das würde zu lange dauern. Schaut es euch an und ihr wisst, warum 1A dem Schloss nicht gerecht wird. Kurz darauf sitzen wir schon an einer der großen Tafeln im Speisesaal und während wir gemütlich die Gaumenfreuden zu uns nehmen und uns gegenseitig mit Komplimenten an den Koch übertreffen wollen können wir uns immer wieder ein Bild von den Burgfräuleins machen, die sich immer mal wieder präsentieren und so ist etwas einfacher, eine engere Wahl, der in Frage kommenden Mädchen zu bilden. Das Schloss ist heute nicht so stark besucht, wie an anderen Tagen(hört man sagen), was ich sehr begrüße, denn meine Wahl sollte sich als astreiner Volltreffer rausstellen, wohl eben auch an der relativ geringen Anzahl an zahlenden Gästen liegend und an dem daraus resultierenden hohen Anteil an noch "freien" Damen. Damit wurde aber bestimmt gerechnet, denn es sind "nur" ca.15-20 leichtgeschürzte Mädchen, von denen 2-3 durch mein faires Raster fallen. Es kann gut möglich sein, dass genau die 2-3 genau den Geschmack eines anderen treffen, ist also nicht abwertenden gemeint. Aber bei den restlichen, noch disponiblen Schönheiten, die übrigens alle unter 30 Lenze zählen dürften, kann ich mich anfangs schwer entscheiden, welche ich als erste kennen lernen möchte. Erster Versuch: sehr nett und bemüht, aber dann doch nicht eine, mit der ich mir ein Bett teilen möchte. Zweiter Versuch: VOLLTREFFER!!! der Name wird nicht verraten, sie legt keinen Wert darauf und hat es, wie ich später am eigenen Leib erfahren sollte, nicht nötig, dass ich für sie Werbung betreibe. Nur soviel: bevor wir in eines der Gemächer gehen, quatschen, schmusen, kuscheln, befummeln wir uns und trinken dabei ein paar Gläser leer und das alles knapp eine Stunde lang vor dem offenen Kaminfeuer und an der Bar. Was dann im Zimmer passiert beschreib ich so: mit einer "echten" Geliebten könnte es nicht schöner sein, wir schlagen uns gegenseitig keine Wünsche ab und finden so beide die Erfüllung. Mehr gibt’s dazu nicht, den Grund dafür hab ich schon erwähnt. Definitiv der beste bezahlte GFS bis heute. Als wir uns nachher wieder in den unterer Räumlichkeiten befinden, gehen die Annehmlichkeiten und langen Zungenküsse, unterbrochen von ein wenig Smalltalk, Essens- und Drink-Besorgungen weiter bis zum Schluss und das sind etliche Stunden, bis endlich jeder meiner Mitstreiter seine ein- oder mehrfachen Gänge in die oberen Etagen hinter sich hat. Im Sommer wäre es zu dieser Zeit kurz vor Morgendämmerung. Glück gehabt, dass es heute keinen Massenansturm gab, was wahrscheinlich bedeutet, dass Italiener-Gruppen das Treiben lautstark anheizen und die Mädchen samt Empfehlung von einem Gast zum anderen gereicht werden. Wer öfter mal in Wals zugegen ist, weiss, wie ich mir das vorstelle. Von dem ist heute mit wenigen Ausnahmen fast nichts zu vernehmen… ein Glückstag eben.
Abschließend möchte ich erwähnen, dass meinesserachtens die Bezeichnung Bordell dem Haus teilweise, zumindest was das Grundstück und das Gebäude angeht, nicht gerecht wird. Das Schloss und was in seine Gemäuern geboten wird ist einzigartig, so was gibt es nicht ein zweites Mal in den Alpen. Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen*, was schwer sein wird. Wenn ich daran denke, was hier im Sommer, wenn man sich auch im Freien aufhalten kann, zu erwarten ist…..

merry x-mas,
wayne

*indem ihr mich in, eurer Meinung nach, bessere Häuser einladet ( kleiner Scherz, )
Antwort erstellen