Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.08.2017, 22:07   # 2
bplayer
 
Benutzerbild von bplayer
 
Mitglied seit 15.06.2017

Beiträge: 33


bplayer ist offline
Tatiana

Sooo ich hatte mal wieder spontan Lust eine Runde im LH A9 zu drehen.
Wollte eigentlich zu Zara aber die war die ganze Zeit in der ich dort war besetzt - werd mir wohl einen termin ausmachen müssen mit der Guten.

Geklingelt hab ich bei Rannia - die Bilder treffen sie gut, bißchen der Milf-Typ, 70EUR für die halbe Stunde, 90 inkl. ZK und NF - verlockender preis aber ich wollte dann doch erst noch weiter ziehen.

War dann bei Tatiana, sie hat mir auf Anhieb sehr gut gefallen. Sehr hübsche freundliche Russin, 100EUR für die halbe Stunde inkl. ZK wurden vereinbart.

Blowjob mit Gummi aber dennoch sehr angenehm - kaum Handeinsatz, schön langsam und tief - habs irrsinnig genossen.

Nach ein paar Minuten hab ich sie geschnappt und auf den Rücken gelegt, sie war bereits wunderbar feucht und ich leckte direkt drauf los was sie hörbar genießt und sich unter mir windet während ich ihr Becken umklammere.

Ohne weiteres Gel-Geschmiere gehts nun los in der Missio, sie geht wunderbar mit, hier nun auch endlich die von mir bereits ersehnten zärtlichen ZK mit dieser Schönheit... sie streckt die Arme Richtung Kopfteil vom Bett, meine Hände folgen ihr, unsere Finger verschlingen sich am Kopfende und es folgen wunderbare langsame Stöße - ich bin im siebten Himmel.

Mal schneller, mal langsamer, mal küssend - Tatiana ist ein so faszinierender Sexpartner (und wundervoller Anblick) in dieser Stellung, dass ich garkeine Lust mehr auf irgendwas anderes habe. So vögeln wir noch eine Weile dahin, bevor ich eng umschlungen den Pirelli fülle.

Sie ist noch 2 Wochen hier und wird mich in dieser Zeit ganz gewiss noch einmal sehen.

Schöne Grüße an Euch alle,
BP
Antwort erstellen         
Danke von