Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.02.2018, 02:39   # 4
i_love_rabbits
 
Benutzerbild von i_love_rabbits
 
Mitglied seit 25.10.2017

Beiträge: 171


i_love_rabbits ist offline
Coco - klare Empfehlung

Ich vertraute auf den positiven Berichtes meines Vortesters frequent, und buchte, gleich eine Stunde mit der hübschen Rumänien. Also 170460 inkl. NF und Küsse !

Ich muss ja dieses mal nicht so ins Detail gehen . Kollege frequent hat die Dame ja schon ausführlich beschrieben.

Coco sieht nicht nur super aus, sie macht auch einen sehr guten Job !

Ihr NF habe ich lange und ausgiebig genossen. Handeinsatz musste ich zwar mehrmals unterbinden, aber Coco reagierte darauf prompt . 69 Stellung ebenfalls mit herrlichen NF. Da muss man schon acht geben, dass man nicht zu früh, abspritzt

GV war auch Top! Ich habe sie nicht geschont . Habe die Hübsche, ordentlich gerammelt. Nach meinen Orgasmus in der Hündchen-Stellung, hat sie, allerdings, erst mal nach dem Kondom geschaut, ob es eh nicht gerissen ist . Nein , alles ganz geblieben.

So , ich bin ziemlich verschwitzt. Darum, auf, zum gemeinsamen Duschen.

Coco , redet mir dann eine Massage ein. Ist für mich, eher mehr so ein Lückenfüller. Aber, na gut, ist irgendwie gar nicht so schlecht. Man kann sich währenddessen etwas unterhalten und kennenlernen.

Etwas Zeit bleibt noch ! für Geschmuse ! Ausbaufähig ! Ich küsse ihr zu viel , meint sie. Da müsste Coco, mich mit Adele, bei unseren minutenlangen Dauergeschmuse mal sehen können.

Zum Schluss, gibt es wieder einen ordentlichen BJ, und ich komme, ein zweites Mal . Allerdings, nicht in ihren Mund. Hätte 30 Euro extra gekostet !

War eine geile Stunde mit Coco ! Klare Empfehlung !

Noch eine nachträgliche Anmerkung, die vielleicht , den Ein oder Anderen, interessiert: Coco wies , während unserer gemeinsamen Stunde,dezent , drei mal, auf die uns verbleibende Zeit hin. Ich empfand es aber nicht als störend , sondern eher informativ.
Griff zum Handy ! Ein mal, mit Entschuldigung von ihr , ganz zum Ende, der Stunde.


good fuck !

Antwort erstellen         
Danke von