Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.02.2018, 09:47   # 20
ssuunnyybbooyy
Jäger & Sammler
 
Benutzerbild von ssuunnyybbooyy
 
Mitglied seit 05.01.2008

Beiträge: 3.332


ssuunnyybbooyy ist offline
Talking Ich hab´s wieder getan

Gestern meine ehemalige Arbeitskollegin in Wels besucht und das Kaffeekränzchen gleich mal genutzt ... für einen geilen Anal Quicky.
Momentan ist Ildiko meine Kopfkino Nr.1 in Punkto Analverkehr. Sie macht das alles so dermaßen locker und versaut, frivol, einfach nur sau geil Ildiko von hinten zu nehmen.

Es ging los mit 5min Naturfranzösisch im Stehen, sie kniend vor mir, dann die Maus auf die Bettkante positioniert und gleich mal direkt hinten rein. Erst langsam, dann ging die Post ab.
Die Kleine hat sich dann nieder gebeugt, mit den Händen die Arschbacken schön auseinander gezogen und mir den Anus zum Anschauen geöffnet. Ein paar Minuten tiefe Fingerspiele, einmal ordentlich rein gespuckt und zum großen Finale wieder rein ins Vergnügen. Wenn man Gas gibt, wird sie ganz schön laut.
Fazit: Eine der besten Analnummern alltime, nur die scharfe Kinga aus Györ ist da noch besser. Generell gibt es nur sehr wenige Girls, die das wirklich drauf haben.
Tipp von mir: Bevor ihr startet, solltet ihr ihr Handyverbot erteilen. Das funktioniert bestens. Weg mit dem Ding in die Tasche. Ich hatte bisher keinerlei Probleme mit ihrem Telefon. Ich glaube, die denken sich oft nichts dabei. Jaja, die Jugend von heute.

__________________
.

Mit den besten Grüßen vom Sonnenjungen.
--------------------------------------------------
Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit kann von allein aufrecht stehen.
(Thomas Jefferson)

Sympathie bedeutet, in die Gefühle eines Anderen einzutreten und sie so nachzufühlen, als wären sie unsere eigenen.
(Alexander Bain)
Antwort erstellen         
Danke von