Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.12.2017, 14:24   # 671
markhi
Weltkulturerbe
 
Benutzerbild von markhi
 
Mitglied seit 06.02.2016

Beiträge: 100


markhi ist offline
Amalia

Für einen Wochentag war der Club gut besucht. Beim Fußball schauen auf der Couch stellte sich Amalia bei mir vor. Mit 173cm ohne Stelzen eher großgewachsen. Schlank mit B-Cups, schöner Arsch, 23 Jahre alt. Lange leicht gelockte schwarze Haare mit dunkelblonden Spitzen. Bachnabelpiercing, keine Tattoos, kaum Make-up, sehr hübsche und natürliche Frau. Anscheinend seit 3 Monaten in GER, spricht dafür schon sehr ordentlich deutsch. Geduldig aufmirliegend wartete sie bis das Fußballspiel vorbei war. Dabei sehr netter ST mit Zärtlichkeiten.
Auf dem Zimmer entwickelte sich Amalia zu einem absoluten Top-Act. Geknutscht wurde von Anfang bis zur Geldübergabe wobei sie immerwieder mehr Zunge von mir einforderte. Meine Lippen fühlten sich zum Ende total pelzig an. Französische sehr gefühlvoll nicht zu fest, so wie ich es liebe, alles komplett ohne Handeinsatz. Reiter, Doggy und Missio perfekt mit viel Leidenschaft! Ich habe auf jeden Fall eine neue Fave!
__________________
Frauen verlieben sich in das, was sie hören. Männer verlieben sich in das, was sie sehen.
-Darum lügen Männer und Frauen schminken sich
Antwort erstellen         
Danke von