Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.01.2012, 23:51   # 3
mtopf
 
Mitglied seit 08.01.2012

Beiträge: 2


mtopf ist offline
Thumbs up Michelle im Hostessen House Augsburg - TEST

Hallo zusammen,
ich gebe Michelle auf jeden Fall volle Länderpunkte..., ich bin zumindest auf recht wackeligen Beinen aus der Stätzlinger 61 gekommen.

Ich vorher angerufen, Michelle da und frei. Ich ging mit ihr gleich um die Ecke in das Eckzimmer im Erdgeschoss, Cola erhalten, geduscht und fertig. Michelle war mir sofort sympathisch, redselig aber nicht dumm-quatschend, natürlich und schlicht freundlich. Ohne Berührungsängste. Über Ihren Körper brauchen wir nicht zu reden. Ihr Busen ist für meinen Geschmack sensationell, ihr Körper schlank und duftend. Man sieht ihr nicht an, dass sie Mutter eines Sohnes ist. Vielleicht liegt das auch am schummrigen Licht.
Ich habe die Halbe-Stunde-Variante für 80€ gebucht, mit ausgiebigem frz beidseitig, ZK und Verkehr.
Wir haben im Stehen angefangen, eng umschlungen, mit leidenschaftlichen ZK, danach gings auf die Liegewiese im heimeligen Wohnreich weiter - ich durfte ihren wunderbaren Körper komplett erforschen, nachdem sie zunächst bei mir einen ersten, sensationellen Test vorgenommen hatte, den ich aber abbrach, da der große Lümmel bei derartigem Einsatz manchmal unkontrollierbar zu schnell kommt.
Sie also dann in der Waagerechten, brachte ich sie mit ausdauerndem, wie immer lobenswerten ;-) und von vielen Frauen meinem sowohl beliebt als auch gefürchteten Frz zum Ausnässen, voller LEidenschaft strecke sie sich mir entgegen und wir verschmolzen in inniger Eintracht.
Danach sie oben, auf mir reitend, aber ehrlich gesagt, der Anblick dieser wunderbar sensiblen, leidenschaftlichen Frau mit dem perfekten Körper war zuviel für mich....
Danach ganz entspannter Small-Talk, auch hier voller Fröhlichkeit und Freundlichkeit - ohne aber überdreht oder kindisch zu sein.
Michelle ist auf jeden Fall ein Besuch wert.

Service: 1-
Körper: 1
Wiederholungsgefahr: 100%
Ambiente: 2
Preis/ Leistung: 3+ (ich bin nach wie vor rheinische und Frankfurter Verhältnisse gewohnt)

Michelle sagte, sie sei noch diese Woche an der Stätzlinger. Da sie jetzt bereits zum vierten Mal im Haus ist, wird es meiner Meinung nach wohl auch noch ein 5. Mal geben.
Antwort erstellen         
Danke von