Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.03.2015, 22:56   # 41
Bonjour2fuck
searching best from best
 
Benutzerbild von Bonjour2fuck
 
Mitglied seit 24.08.2014

Beiträge: 766


Bonjour2fuck ist offline
ANNE > OPTIK FICK ... und aus - , Ried

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.


 
ANNE > OPTIK FICK ... und aus
Verkehr in allen Stellungen Französisch bei Dir Französisch bei mir Handmassage Körpervollendung Quickie 69er Stellung Facesitting Handentspannung nur mit Schutz Anal bei mir Tiefe Kehle Ölmassage

https://www.laufhausa9.at/2014/index.php/die-maedchen
-

Ried
Oberösterreich
AT - Österreich
Ausnahmen bestätigen die Regel > Das gibt`s bei mir äußerst selten:
Ich machte mich heut noch auf die Pirsch ins LH A9, ohne Termin mit einem Girl, ohne Plan A oder B. Dort angelangt, nicht wie üblich schnurstracks auf das entsprechende Zimmer zu, sondern herumsuchend wie ein läufiger Hund ; pics der Mädls begutachten, weiter ziehen, wieder gucken, wieder retour und dann doch eine Entscheidung treffen:

Anne, Top 14, äußerst attraktiv, ausnahmsweise wieder mal eine „Blondie“ .
Klingeling und schon öffnet sich die Tür:
Anne, wie auf den pics > bildhübsch, 1A Fahrgestell, bekleidet mit einem Hauch von nichts .

100430 geklärt, duschen und los.

Anne liegt bereits splitterfasernackt auf der Lustmatratze, ich ersuche sie, nochmals aufzustehen: streicheln, erstes Abtasten. Abenteuer wird das heut nicht, Anne ist eher noch so was wie „Lehrling“ > 23 Jahre, seit einem Jahr im G`schäft; was soll`s, ich hab das eh gleich vermutet und hab mich heut auf einen Optik-Fick eingestellt.

Ich leck die Anne von hinten, sie in Doggy; enge, gut duftende Muschi. Stellungswechsel: Pirelli aufziehen, French-kiss . Die Hände weg vom Ständer, runter zur Sackmassage; kein Blickkontakt. Danach will sie schon zum Glitschi-Fläschen greifen > nix da, vorher 69, Anne oben. Die Kleine geht gut mit, aber immer wieder ihre Hände an meinem Bonjour! 69er Stellungswechsel mag sie nicht, ok!

:Ersteinlochung in Missio; dass man dabei Blickkontakt mit dem Gast halten soll, muss ich ihr auch wieder mitteilen; ich will diesem hübschen Gesicht schon in die Augen schauen. Ihren feinen Busen darf ich nach Belieben massieren und auch knutschen. In der Doggy hält Anne gut entgegen, massiert auch meine Eierchen bei soft Anstoß. Die Reiterstellung bei Anne ganz eigenartig: ein Fusserl kniend, das andere stehend am Bett, irgendwie schräg. Wenig Blickkontakt. Ich fasse ihre Hände und ……. Pirellifüllung. Einige Sekunden bleibt die Wasserstoff-Blondie noch auf mir liegen.

Reinigung macht Anne. Ab unter die Dusche, etwas Small-talk und … wieder zisch und ab.

Fazit: Die Bilder geben die Optik von Anne sehr gut wieder, aber Optik allein ist zu wenig. Anne bemüht sich, meine Wünsche zu erfüllen; Naturtalent ist sie keines. Wiederholung kann ich mir nicht vorstellen; Empfehlung nur sehr bedingt, lediglich aufgrund ihrer äußeren Erscheinung. Die 23 jährige Rumänin will vorher in Deutschland gejobbt haben, für ein Jahr im deutsch sprachigem Raum spricht sie mir zu ausgezeichnet Deutsch.


Bonjour2fuck


----------------------

Weitere Berichte zu "ANNE > OPTIK FICK ... und aus" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen         
Danke von