Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.10.2014, 23:49   # 120
Saftltrinker
~ El Saftos ~
 
Benutzerbild von Saftltrinker
 
Mitglied seit 07.05.2008

Beiträge: 233


Saftltrinker ist offline
Angry Safari mit Hindernissen oder der Fluch der positiven Berichte! ;)

Diesmal zwar wieder mal ohne Cloud-Strife aber allein schon meinen dortigen Favoritinnen wegen habe ich mich auch bei der gestrigen "Safari"-Party im FP eingefunden.
Nachdem sich meine jüngste Favoritin Laura (BUL) ja bekanntlich immer erst später ins "Getümmel" stürzt, machte ich diesmal wieder mal mit Paulina (ebenfalls BUL) den Anfang, da zu diesem Zeitpunkt (am Nachmittag) auch ihre Freundin Inna gerade besetzt war, d.h. zwar noch nicht ganz, aber halt dann nach ihrer Zigarette wurde sie bereits von wem anderen "reserviert". Daher musste ich auch den Zimmergang mit ihr auf später verschieben, zumal die beiden ja am Sonntag wieder nach Bulgarien auf ihren wohlverdienten Urlaub fahren.
Als ich dann um ca. 19:15 gerade mit Inna vom Zimmer gekommen war, kam auch gerade schon die Laura von der Garderobe, die ich auch sogleich begrüßte und mir im Zuge dessen auch gleich was für später ausgemacht hatte.
Inzwischen ging ich dann mal was essen, da ohnehin gerade Hauptessenszeit war und ich ja schließlich auch etwas Pause brauchte. Kaum war ich mit der Hauptspeise fertig, wurde mir just VOR DER NASE die letzte Dessert-Creme weggeschnappt , nachdem diese ausgerechnet diesmal, wo ich erst eine halbe Stunde später mit dem Abendessen begonnen hatte, schon verhältnismäßig früh hingestellt wurden!
Andere waren da hingegen "findiger", denn die hatten sich ihren Nachtisch bereits gesichert, obwohl sie noch einen vollen Hauptspeisen-Teller vor der Nase stehen hatten! Da ich natürlich auch so eine Creme wollte, musste ich dann also eine gute halbe Stunde warten, bis die nächste Ration nachgebracht wurde. Außerdem wäre da die Pause ohnehin noch zu kurz gewesen, um schon die dritte Runde einzuläuten.
Nach einer weiteren halben Stunde kam ich dann immerhin auch noch zu einer Creme - darüberhinaus gab es auch wieder den "üblichen" Kuchen als Nachspeise.
Unmittelbar nach dem Essen (samt Nachtisch) hechtete ich auch sogleich in die Garderobe um mich für meine geplante "Abschlussrunde" mit Laura vorzubereiten und u.a. den Mund auszuspülen etc.
Danach folgten ein paar Rundgänge mit suchenden Blicken quer durch den FP!
Nachdem ich sie nach mehreren Runden noch immer nicht finden konnte, lief mir schließlich Inna über den Weg (auch eine Freundin von ihr), die aber auch nicht wusste wo sie ist - erst Paulina konnte mir diese Frage schließlich beantworten, wodurch ich erfahren hatte, dass sie gerade für eine Stunde auf's Zimmer verschwunden war - na toll, dachte ich mir, also noch eine Stunde warten - aber was tut man nicht alles für sein "Lieblings-Mädel" , zumal eine andere Wahl für mich diesmal nicht in Frage kam, nachdem mir die letzten beiden für mich neue Erfahrungen bei der vorigen Party eh schon wieder gereicht (und genug "Lehrgeld" gekostet) haben (siehe meinen letzten Bericht)!
Nachdem ich ja nun wusste, dass sie gerade besetzt war, brauchte ich also nicht mehr weiter nach ihr zu suchen und wartete daher gleich vorne bei den Safes, bis sie vom Zimmer kam und stand mir dort quasi "die Füße in den Bauch", da ich sie von dem Sessel, der um's Eck stand, ja leider nicht sehen hätte können, wann sie kommen würde und eine andere Sitzgelegenheit war im dortigen Bereich gerade keine vorhanden.
Nach etwa einer Stunde kam sie dann "endlich" vom Zimmer, nachdem dutzende andere "Pärchen" vor ihr vom Zimmer gekommen waren - wahrlich eine mühsame Angelegenheit, aber sie ist es nunmal definitiv wert!
Nun, dasselbe dachte sich wohl auch noch wer anderer, der sich die Laura offenbar gleich telefonisch (!) reservieren hat lassen, was selbst für sie überraschend war! Denn eigentlich wollte sie ja dann eh nach dem Duschen zu mir kommen, da sie ja gesehen hatte, dass ich bereits auf sie wartete, doch stattdessen wurde sie auf dem Weg zurück von der Garderobe regelrecht von einem Mitarbeiter "abgefangen", da der Anrufer bereits auf sie wartete - aber dass ich ja schließlich genauso schon seit zumindest einer Stunde auf sie gewartet und ebenso bereits was mit ihr ausgemacht hatte, dass interessierte anscheinend niemanden, zumal sie ja regelrecht "gezwungen" wurde, dem anderen zu folgen, der sie nämlich noch dazu gleich die halbe Nacht "blockiert" hatte, während ich ja lediglich wenigstens eine halbe Stunde mit ihr verbringen wollte - doch nicht einmal die wurde mir (mehr) vergönnt!
Korrekt wäre es gewesen, wenn sie zuerst noch mit mir die halbe Stunde gegangen wäre (da sie mir ja schließlich auch bereits zugesagt hatte ) und dann hätte sie der andere immer noch buchen können, bis sein Schwanz glüht (so wie damals der mit der Maria, der sie gleich bis zu 3 Tage am Stück gebucht hatte , als diese erst kürzlich unsere Favoritin war)...
Schließlich freue ich mich ja auch immer schon "wochenlang" auf sie und dann sowas!
Wenn manche offenbar eh soviel Geld haben dass sie sich diesen Luxus leisten können, müssen die solche Langzeitbuchungen ja mMn wirklich nicht gerade an einem Partytag machen, wo die Mädels ohnehin genug Geschäft mit den anwesenden Gästen machen! Das wäre sicher auch im Interesse der Mädels, da sich so ihr Geschäft besser verteilen würde und nicht alles auf einmal an einem Tag zusammenkommt - denn irgenwer zieht dann halt leider immer den Kürzeren und i.d.R. immer der, der weniger Geld hat (oder zumindest halt nicht soviel auf einmal ausgeben möchte )...
Frustriert über diesen "Skandal", wo ja selbst die Laura schuldlos hineingezogen wurde, trat ich schließlich um 2 Uhr früh die Heimreise an...
__________________
Je "saftiger", desto geiler!

PS: Im Gewinnfall bitte Freikarte(n) für's GoldenTime Wien. -lichen Dank!

Antwort erstellen         
Danke von