Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.07.2013, 08:26   # 243
Saftltrinker
~ El Saftos ~
 
Benutzerbild von Saftltrinker
 
Mitglied seit 07.05.2008

Beiträge: 233


Saftltrinker ist offline
Arrow GT-Besuch vom 4.6.'13 - "Das Beste kommt zum Schluss"...

Zitat von pazzo
ps.: ist es jetzt schon üblich mit div. potenzverstärker in den club zu gehen? bei zwei kollegen war der dauerständer nicht zu übersehen.
Also da würd mir dann definitiv kein Geld mehr für andere Sachen übrigbleiben...

Aber nun zu meinem Bericht (wie üblich ohne Potenzverstärker o.ä.):

Nachdem der Cloud-Strife und ich uns zufällig beide an diesem (Diens-)Tag freinehmen konnten, haben wir beschlossen, zur Abwechslung auch wieder mal gemeinsam das GT zu besuchen.
Zwar wäre der idealere Tag wohl der MO gewesen , da an diesem ja dort bekanntlich der Grilltag ist, allerdings hätten wir da in dieser Woche nicht beide freinehmen können.
Leider waren u.a. Valentina und Alexia (sowie einige andere Favoritinnen) an diesem Tag nicht anwesend, weshalb ich für die Zimmergänge wieder mal andere Wahlen treffen musste.

Als wir dann bereits eine zeitlang dort waren, die wir u.a. mit Essen , Trinken , unterhalten sowie ein paar Rundgängen durch den Club etc. verbracht haben, wurde es allmählich Zeit für den ersten Zimmergang...
Da ich jedoch noch etwas unschlüssig war (es waren fast nur Mädels da, die ich entweder noch nicht kannte oder für mich ohnehin nicht so in Frage kommen, etwa aufgrund unzureichender Sympathie bzw. Zufriedenheit bei früheren Besuchen etc.), wusste ich nicht so recht, welche der Anwesenden ich wählen sollte. Als ich dann schließlich eine Hübsche ansprechen wollte (die offenbar auch den Cloud-Strife zu interessieren schien ), kam mir justament in dem Moment ein anderer zuvor , wonach ich davon ausging, dass es dann sicher wieder mindestens eine halbe Stunde dauern würde, bis sie wieder frei wäre (weil ich eben dachte, er würde sich länger mit ihr unterhalten und anschließend auf's Zimmer gehen o.ä.) - also hab ich mich dann kurzerhand von der "nächstbesten" ansprechen lassen (ja, genau so war's - und nicht andersrum ) und bin nach ein paar "Service-Abklärungen" mit ihr gleichmal hinter dem nächstgelegenen (Zimmer-)Vorhang verschwunden...
Zwar ist diese Carmen (wie sie sich vorstellte) - aus Rumänien - mit ihren etwa schulter- bis rückenlangen schwarzen Haaren im Vergleich zu den meisten anderen GT-Mädels eher "nur" ein Durchschnittstyp (vor allem vom Gesicht und der Figur her), also nicht gerade ein "Supermodel" bzw. Optikfick, allerdings hat sie auf meine Anfrage hin gemeint, sie würde auch küssen etc. (denn wenn sie im "Gegenzug" ein besonders gutes Service macht, muss sie ja nicht unbedingt die Hübscheste sein und so ist es mir grundsätzlich auch lieber, als umgekehrt )...
Am Zimmer meinte sie dann jedoch plötzlich, was ich ihr dafür denn extra zahlen würde?
Also für's Küssen hat im GT bis dahin jedenfalls noch keine (die ich bisher hatte) einen Aufpreis verlangt (entweder war es inklusive oder sie küsste ohnehin grundsätzlich nicht bzw. halt nur am Körper), weshalb demnach auch nicht damit zu rechnen war. Andernfalls hätte ich natürlich lieber eine andere Wahl getroffen, zumal sie ja auch nicht gerade sonderlich meinem BS entsprach. Aber manchmal ist es halt erfahrungsgemäß so, dass die weniger hübschen Mädels (dafür) ein besseres Service bieten und die besonders hübschen meist nicht soviel G'schichten machen und "abschlussorientierter" sind (=> Hauptsache die Kohle stimmt, etc. ) - doch in dem Fall muss(te) man(n) leider in jeder Hinsicht Abstriche machen, abgesehen davon ist es auch denkbar abtörnend, wenn am Zimmer dann plötzlich von Aufpreisen die Rede ist, die hierfür normalerweise (dort) nicht üblich sind. Genügt ja schon, dass u.a. für NS (und in zumindest einigen Fällen sogar für's sog. "Mouth-Spitting") sowie CIM und GR dort so hohe Aufpreise verlangt werden...
Also hab ich sie dann halt mal den (inzwischen natürlich wieder zusammengefallenen ) Schwanz hochblasen lassen (immerhin machte sie NF und hat sie sich nebenbei wenigstens auch ein wenig fingerln lassen, nachdem sich das Lecken erst etwas später ergeben hatte) - danach wollte sie allerdings erst recht nicht mehr küssen (obwohl ich ja ohnehin nur ihre eigene Mumu geleckt habe - so wie sie ja schließlich auch meinen Schwanz im Mund hatte und dieser noch dazu mein erster Zimmergang war an diesem Tag, sowie auch von der ganzen Woche ), aber das war freilich nur eine "faule" Ausrede, denn wenn es eine gerne macht, dann wird sie es auch nach dem Mumu-Lecken machen bzw. zumindest zulassen und darüberhinaus auch ohne Aufpreis...
Fazit: Für NF-, Fingerl- und GV-Liebhaber vielleicht keine so schlechte Wahl, aber es geht nunmal um's Prinzip - denn wenn ich mich aufgrund einer bestimmten (extra vorher erfragten und ihrerseits zugestimmten) Serviceleistung auf das "Geschäft" (also in dem Fall den Zimmergang) einlasse, dann erwarte ich mir diese dann eben auch...

Bewertung von Carmen (RO):
Optik,Ges.: 3
Optik,Haar: 2
Opt.,Körp.: 2
Entspr. BS: 55 %
St.Service: 2+
Speziell.S.: -
Erotikfakt.: 3
Sympathie: 4
Preis/Wert: 3
Wh.Gefahr: 20 %


Etwas später hab ich mir dann die Elisa "geschnappt" - sie kommt ebenfalls aus Rumänien und saß auch in etwa im gleichen Bereich wie Carmen. Während letztere (zumindest nachträglich gesehen) jedoch lediglich eine Art "Notlösung" war (quasi zur Überbrückung, da gerade ohnehin keine für mich interessantere verfügbar war), gefiel mir die Elisa schonmal deutlich besser, zumal sie mich irgendwie an ein Mädchen eines anderen Clubs erinnerte, das mir ebenso gut gefällt. Sie hat(te) übrigens lange brünette Haare (so wie eine zeitlang bzw. "original" auch das "Vergleichsmädchen") und ist auch sonst sehr hübsch (Gesicht, Körper,...). Also fackelte ich nicht lange herum und zog mich schließlich mit ihr auf ein Zimmer zurück, wo sie ebenso mal mit NF begonnen hatte und sich anschließend auch gerne lecken ließ, was sie (offenbar) ebenso genossen haben dürfte, wie ich.
Zwar gingen mir auch bei ihr die ZK ab, aber immerhin gefiel sie mir wenigstens besser, sodass ich (nach der Gummierung) ebenso bereits in der anschließenden Reiter(innen)stellung "gekommen" war.

Bewertung von Elisa (RO):
Optik,Ges.: 1
Optik,Haar: 1
Opt.,Körp.: 1
Entspr. BS: 90 %
St.Service: 2
Speziell.S.: -
Erotikfakt.: 2
Sympathie: 1
Preis/Wert: 2+
Wh.Gefahr: 60 %


Später wechselte ich im Vorbeigehen noch ein paar Worte mit Larissa (die ich aber eh vor einiger Zeit schon ein paarmal hatte und daher - angesichts der doch etwas größeren Auswahl im GT - lieber noch ein für mich "neues" Mädchen probieren wollte) - daraufhin machte sie mich mit Laura bekannt, die (so wie die Larissa) ebenso aus Ungarn kommt. Sie hat lange, leicht gewellte blonde Haare und dürfte in etwa auch in Larissa's Alter sein (rein schätzomativ halt, ohne mich danach erkundigt zu haben - denn eine Frau fragt man eben nicht nach dem Alter ). Also ging ich dann auch noch mit ihr auf's Zimmer, denn als Freundin von Larissa (die ja für ihr gutes Service bekannt ist) wird sie gewiss keine so schlechte Wahl sein...
Sie ist sehr zärtlich, streichelt und massiert gerne (vorher sowie auch "danach" noch ein bisschen), macht gutes NF mit Hodenmassage (diese war aber auch schon nötig ) und bei der anschließenden Reiter(innen)stellung küsste sie zwischendurch auch ein wenig. Finalisiert hab ich dann allerdings ("erst") in der Missio.
Fazit: Das Beste kam eben zum Schluss...

Bewertung von Laura (H):
Optik,Ges.: 2-
Optik,Haar: 1
Opt.,Körp.: 2+
Entspr. BS: 60 % (halt nicht mehr die jüngste, aber auch ich werde schließlich leider nicht jünger )
St.Service: 1
Speziell.S.: -
Erotikfakt.: 2
Sympathie: 1
Preis/Wert: 2+
Wh.Gefahr: 65 %


Leider wollte die junge sowie hübsche Andrea aus Rumänien mit langen braunen Haaren (die mir so ziemlich am besten gefallen hätte von den zu diesem Zeitpunkt anwesenden bzw. verfügbaren Mädels) nicht küssen (und für's "ersatzweise" Spitting einen Aufpreis ), also hab ich es dann eben bei den drei Nummern belassen und die Heimreise angetreten...
__________________
Je "saftiger", desto geiler!

PS: Im Gewinnfall bitte Freikarte(n) für's GoldenTime Wien. -lichen Dank!
Antwort erstellen         
Danke von