Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.03.2018, 12:40   # 18
GentlemanNuernberg
 
Mitglied seit 01.08.2017

Beiträge: 8


GentlemanNuernberg ist offline
Hat ja nicht lange auf sich warten lassen...

@riddler

Vielen Dank dass deine Antwort nicht lange auf sich hat warten lassen.
Ich gestehe Dir, wie jedem Anderen seine Meinung zu.

Wäre es zuviel verlangt wenn du mir und dem Rest hier ein paar Fragen ehrlich
beantwortest? Keine Sorge, das dient nicht dazu dich vorzuführen, wirklich ehrliches Interesse.

Wäre echt klasse von Dir.

1. Nachdem du schreibst, mein Bericht sei (weshalb auch immer) unglaubwürdig und ich würde andere Interessen verfolgen, würde mich interessieren welche anderen Interessen du meinst?
Ich bin hier seit 8 Monaten angemeldet. Habe ich das damals in weißer Ahnung der Zukunft gemacht um heute zu reagieren?
Erkläre mir / uns doch mal deine Beweggründe deiner Aussage über mich!

2. Erkläre mir / uns doch mal wie alle (es sind tatsächlich über 100) Top Ratings zu Stande kommen und nirgendwo außer Hier auch nur ein schlechtes Wort steht? Jetzt sind das teilweise Seiten die mit einer Schufa Abfrage und verifizierten Profilen arbeiten.
Und da spricht nicht einer von über 100 verschiedenen Männern von Abzocke und Bedrohung. Nur du ganz alleine tust das!
Erkläre mir doch mal real ohne zu mutmaßen und zu beleidigen diesen kausalen Zusammenhang

3. Wenn ich schon andere Interesse verfolge.... warum ist denn auch der zweite (der im Gegensatz zu dir) der über zwei Jahre Dates mit dem Mädel hatte auch unglaubwürdig?
Demnach sind Alle die positiv berichtet für dich von Haus aus nicht ehrlich, nur der eine der negativ aussagt ist ein ehrlicher und korrekter Geselle weil er deine Meinung vertritt? Erkläre doch mal was der andere falsch gemacht hat damit er ebenso wie ich unglaubwürdig ist.

Das war schon die Fragen. Würde ich tatsächlich super finden wenn du mich / uns ein wenig aufklärst.


Danke im Voraus!

PS: Sorry fast vergessen, Du selbst warst noch nicht persönlich bei Ihr. Ich meinte natürlich den Kollegen der von Abzocke spricht. Nicht dass es heisst ich würde das nicht richtig wiedergeben.

PPS: Könnte mir vorstellen dass deine Sichtweise und die Art wie du über Andere urteilst für Einige hier interessant sind. Aber nun warten wir doch mal gespannt auf deine hoffentlich fundierten Antworten!

Antwort erstellen         
Danke von