Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.08.2017, 11:35   # 1516
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Sonja

Mal kürzer über Sonja, war auch nur ein Abschlußquickie vorm Heimgehen...

Kann mich dem Puff Gustl weitgehend anschließen, siehe:
https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...postcount=1484

Für den Job ist sie zu unerfahren/zielstrebig und damit eher illusionslos und talentfrei...

...klingt hart, war mir aber vorher schon klar und damit akzeptiert. Die wenn sich mal von ner guten Kollegin coachen lassen würde, könnte ja schon sehr geil sein und mächtig Kohle machen...

Wenig Deutsch / English Mischmasch als Kommunikationsbasis. Hübsches, rundes Gesicht. Geiler, junger, draller Körper mit ein paar Tattoos oberhalb der Brüste. Eigentlich voll mein Typ, ich steh eh nicht so auf die Hungerhaken. Sympathisches Lächeln, scheint eine richtig liebe zu sein. Sicher keine AZF, geht bereitwillig auf Wünsche ein. Hat mir am Anfang auf dem Bett auch ihre Handyuhr zum Zeitchecken gezeigt. Wir waren aber nach knapp 20 Minuten schon fertig, was mir zum Feierabend schon recht war. Mehr als "Fast Food" ist es eh nicht auf Zimmer, da bleibe ich dann sowieso nicht länger.

Der Vollgummiblowjob war ganz OK. Kräftig und zielführend, aber auch net mehr. Lippenküsse gab es fast nicht, ZK sowieso nicht, Körperküsse einige. In der 69er ist sie geil geworden und hat dann auch ohne Aufforderung meine Nüsse mit der Zunge bearbeitet...

Beim Poppen mag ich es meistens absolut nicht, wenn die Girls recht viel Eigeninitiative im Takt haben, bei ihr ist das allerdings ausgesprochen gut. Hat super harmoniert. Das macht echt Spaß und sie fühlt sich schön eng an. Hab sie ziemlich hart und ausgiebig durchgenommen und das forderte sie auch so ein, ohne mir dabei zu offensiv zu sein. Fühlte mich also NICHT gehetzt. War auch nicht nur hinhalten und aushalten, sondern schien ihr so auch richtig gut zu gefallen. Das ist ansteckend und der beste Part auf Zimmer mit ihr. Spaß hat Sonja also schon dabei...

Den Powerquickie fand ich daher schon sehr geil. Problemloses und heftiges Finish in Missio (sie presst sich super gut dagegen, was ihre Muschi noch enger macht und sich toll anfühlt) nach Reiter und Doggy sogar beim dritten Zimmergang nach zwei Spitzen-Performerinnen (insgesamt 4h vorher auf Zimmer). Wenn die jetzt noch das drumherum drauf hätte, wäre sie schon TOP, weil leckeres junges Ding.
Aber so ist das halt nicht mehr als süßes und geiles Laufhaus-Niveau. Leider. Frau könnte mit mehr Erfahrung und mehr kreativer Verspieltheit schon leicht zur Empfehlung werden...

Werde irgendwann aber bestimmt nochmal nen 50er investieren.
Denn geil wars scho, darf Mann halt nicht so viel erwarten...

Antwort erstellen         
Danke von