Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.10.2018, 10:21   # 16
MissSolitaire
reisende SDL (Terminfrau)
 
Benutzerbild von MissSolitaire
 
Mitglied seit 22.06.2017

Beiträge: 211


MissSolitaire ist offline
Du bist seit 29.10.2009 Beiträge 1 angemeldet. wenn man dann nach so langer Zeit in die Tasten haut und dann nur einen dünnen Satz von sich gibt mit der Message, ist das schon etwas merkwürdig...
Dankeschön Sabata fùr Dein Kommentar dazu 👍👍👍 - genau so empfinde ich es auch!

Irgenwie denke ich an Bashing ..... sei es durch irgendwelche Mitbewerberinnen bzw. deren Manager oder aber eines Herrn, dem ich zu selbstbewusst gegenüber auftrat bzw. die sogenannte Chemie überhaupt nicht stimmte (wofür es keine sachliche Erklärung gibt, es ist einfach eine emotionale Sache). In letzterem Fälle täte es mir leid für den enttäuschten Herrn. Nur sind wir alle Menschen mit Empfindungen und Emotionen.

Der Nick "Proud" = stolz und "Cock" = Schwanz sagt mir, daß es ein sehr von sich eingenommener, eventuell überheblicher Mensch sein muß, der dahinter steckt ..... oder eben ein Fake.

Da besagter Cock aus Sachsen kommt und auf Deep Throat steht (welches ich überhaupt nicht anbiete), erinnert es mich an einen ekligen Telefonbeschimpfer und Beleidiger, der mich frech als eingebildete Wessihure und Schlampe titulierte, ja regelrecht stalkte und verfolgte, sogar meine bei kaufmich.com verlinkte Freundinnen anrief um sie "über mich arrogante Kuh" aufzuklären. Und das Ganze nur, weil ich ihn wegen seiner unsympathischen Art am Telefon ablehnte.

Natürlich gibt es auch Herren, die eine SDL spüren lassen, daß sie sich insgeheim vor einem ekeln, derb/grob/ungepflegt sind oder kotzarrogant verhalten. Diese Herren werden von mir freundlich, aber bestimmt "abgearbeitet", nicht mehr und nicht weniger - ohne die echte Herzlichkeit die ich meinen offenen, liebenswerten Herren entgegenbringe. Da gibt es nur "Dienst nach Vorschrift". Wie es in den Wald rein ruft so kommt es zurück, da ist Geld nicht alles im Leben.

Als sehr sensible Person merke ich schnell, welches Gegenüber ich habe.

Es ist immer so: Man kann es Vielen recht machen, aber nicht Allen! Nur durch solche, zum Glück sehr wenigen, negativen Begegnungen weiß man die wunderbaren, gepflegten, gut duftenden, natürlich-herzlichen, offenen und einfühlsamen Gentleman erst richtig zu schätzen.

Deswegen danke ich auf diesem Wege meinen liebenswerten zufriedenen Herren, denen kein Weg fùr Dein Date zu weit ist.
Schön daß es Euch gibt 😘😘😘👍!

Antwort erstellen         
Danke von