Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.03.2017, 09:40   # 10
hellraiser666
 
Mitglied seit 01.12.2008

Beiträge: 7


hellraiser666 ist offline
Ich spekuliere jetzt mal ein wenig über Dich:

Du sagst Du hast Sie in Leipzig besucht. Dann gehe ich davon aus, das dies evtl. Dein Jagdrevier ist. Was allerdings wiedersprüchlich ist wenn man bedenkt das Du Deine Frage stelltest als sie noch in Düsseldorf war.
Nehmen wir mal an Deine Aussage mit den 4 mal in den letzten 10 Jahren stimmt. Das macht eine Nummer in 2,5 Jahren. Nehmen wir weiter an Du hättest im März 2007 damit begonnen. Dann wärst Du, rein rechnerisch jetzt wieder mal dran. Das würde auch Deine derzeitige Suche erklären. Vielleicht hast Du ja auch schon, dann könntest Du ja was ganz aktuelles berichten. Bei Anke warst Du ja nicht wie Du sagst. Und das wird so schnell auch nicht passieren denn betrachte ich Anke's aktuellen Tourplan auf ihrer HP ist sie in absehbarer Zeit nicht in Deiner Nähe.
Demnach läuft die Wahrscheinlichkeit, dass Du Anke besuchst gegen Null. Und das nächste mal bist Du erst wieder im September 2019 dran - wer weiß ob Anke da überhapt noch werkelt.

Wie gesagt, alles Spekulation.
Und alles falsch, nix für ungut

1. In Leipzig wohnt ein guter Kumpel von mir, den ich alle paar Monate dort besuche (und umgekehrt), dabei hatte sich dann der Besuch bei Anke ergeben. Ich selber wohne in Westfalen, bin aber auch schonmal woanders unterwegs, Urlaub, Kurztrips etc, wodurch sich bei so einem relativ breit gefächerten Tourplan durchaus mal wieder was ergeben könnte.

2. Das mit den 3x in 10 Jahren bezieht sich ausschließlich auf Sex gegen Bezahlung, um den es ja hier geht. Und da war halt wirklich nicht viel, das Date in Leipzig fand 5-6 Jahre nachdem ich mich hier über die Dame erkundigt hatte statt, ich hatte einfach nicht mehr an das Forum hier gedacht. Vom Sex in der Beziehung oder diversen ONS, die ich zwischendurch mal hatte, habe ich nichts berichtet, wozu auch? Hat ja niemand was davon, wenn ich hier was von 'nem Urlaubsflirt oder ner Kneipenbekanntschaft erzähle.

3. Das sollte ausdrücklich KEINE Kritik an deinem Bericht sein, den ich ja ausdrücklich gelobt habe, deshalb auch die Anführungsstriche. Ich hätte es nur klasse gefunden, wenn du den eigentlichen Akt genauso herrlich anschaulich beschrieben hättest wie alles andere auch. Und nein, nicht als Wichsvorlage, sondern weil ich bei ihr halt nicht dazu gekommen bin, da sie mich wie gesagt schon vorher "geschafft" hatte.

Das soll's dazu von meiner Seite auch gewesen sein. Ich werde, falls sich denn hoffentlich mal wieder ein Besuch ergibt (bei Anke oder woanders), auch darüber berichten, ob genauso ausführlich wie du weiß ich nicht, aber du wirst auf jeden Fall davon hören
Antwort erstellen