Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.04.2016, 18:04   # 182
Pale rider

Benutzerbild von Pale rider

Mitglied seit 10.04.2016

Pale rider ist offline
Aufi Buam

So so, die zauberhafte Michelle hat also ihre Koffer und ihren rosa Kühlschrank gepackt und ist einen Stock höher gezogen. Macht nix, denn richtig außer Atem ist man ja meist erst auf dem Rückweg und das eine Stockwerk mehr nach unten, ist auch mit wackligen Knien noch zu bewältigen.

Na dann erst mal: Viel Glück in der neuen Location, liebe Michelle!

Ich fürchte, zu all dem was hier bereits geschrieben wurde, ist nicht viel hinzuzufügen. Vielleicht, dass sie vor 1,5 Jahren, als ich sie das erste mal besucht habe, noch nicht so gut geküsst hat und die Massagen seitdem auch ein erstaunliches Erlebnis geworden sind - davor halt das was man normal so kriegt, wenn jemand ohne Ahnung es nett meint. Wer ein Weilchen nicht bei ihr war, könnte ein paar Überraschungen erleben. (An dieser Stelle auch mal ein Dankeschön, an diejenigen die ihr so etwas beibringen! ) Was sie mit rasierten Bällchen macht, war dagegen schon immer legendär.

Äußerlich erinnert mich Michelle ein wenig an Cayenne Klein ... und ich finde sie sogar noch hübscher. Was für ein Mensch Michelle ist kann man auch nicht oft genug erwähnen - immer offen und natürlich, freundlich, frech, lustig und dazu im Bett sehr verspielt und zu allen Schandtaten bereit. Michelle hat im Gegensatz zu vielen Kolleginnen, die irgendwann frustriert und ausgebrannt sind ein Ziel. (Und ich denke, das ist auch ganz entscheidend dafür, dass sie sich motivieren kann, auch nach einem für sie nicht so tollen Erlebnissen mit dem ein oder anderen Trottel, die einem auch in diesem Job nicht erspart bleiben.) Wenn jemand freundlich zu Michelle ist, kriegt er das auf jeden Fall doppelt und dreifach zurück, denn sie ist ein Mensch der sich selbst und Andere grundsätzlich mag.

Liebeskasper seid gewarnt: Michelle wird nicht spurlos an euch vorüber gehen, doch - obwohl in diesem Fall nicht nur das Ansehen, sondern auch das Anfassen und sogar noch deutlich mehr erwünscht sind - weiß die junge Dame sehr genau, was sie möchte, und was nicht. Auch wenn ich mit Euch fühlen kann und sagen muss, dass ich sie noch nie verlassen habe, ohne danach tagelang wie ein Idiot vor mich hin zu lächeln.

P. S.: If there really is one negative thing to say about Michelle, it is that she is to lazy to learn German so far ... and since we all know she likes to read the forum too ... i have to do this all over again in English.

So the lovely Michelle has packed her bags and her pink fridge and moved up one floor. Doesn't matter because you are really out of breath on the way back and one more floor downward is manageable even with wobbly knees.

So first of all: Good Luck in the new location, Dear Michelle!

I am afraid, that there is not much to add to all that has been written here. Maybe, that when I first visited you 1.5 years ago, you didn't kiss as well and your massages became a really amazing experience since then - before it was something average from someone who means well but does not know better. Those who have not seen you in a while might be in for a few surprises. (At this point i wish to thank the ones who teach you such things ) On the other hand what you do with shaved balls has always been legendary.

Michelles looks remind me a little of Cayenne Klein (who you, dear Michelle, probbably don't know and maybe don't even like to be compared to ... but for us guys this migh be a little help, if one has not seen you in person before) ... and i do find her even prettier. One can not point out too often, what kind of a person Michelle is - always open and natural, friendly, feisty, funny and also very playful in bed and game for anything. Unlike a lot of her colleagues, who do get frustrated and burn out after some time, Michelle has a goal. (And I believe this is something crucial for her being able to to motivate herself after a not-so-great encounter with some idiot or another, who you do not get spared from even in this line of work.) If someone is friendly towards Michelle, he will by all means get this back time and time again, because she is a person who in general likes herself and others.

Those who fall in love easiely shall be warned: Michelle will not pass you by without leaving a mark and -even though in this case it is not only allowed to look, but also to touch and even quite a bit more - this young Lady knows exactly what she does want and what not. Even though I do feel with you. And i have to say that i never left her without smiling like an idiot for days to come.

Big Kiss :
Antwort erstellen         
Danke von