Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.03.2016, 14:27   # 174
peche
 
Benutzerbild von peche
 
Mitglied seit 04.10.2007

Beiträge: 45


peche ist offline
RE

Hi,

kann das Positive zu Michelle nur bestätigen.
War heute auch bei Ihr und muss echt sagen das Sie sehr Gefühlvoll auf Wünsche eingeht und nen Hammer Knack-Po hat und eine sehr nette Art! Top und es wird auf alle Fälle ein zweites Mal geben!
Danke für die Empfehlung und Danke an Michelle für die tolle Zeit. Bei nächsten Mal buche ich das Sekretären-Rollenspiel.


PS: Noch was zum lachen, in alle Gebäuden scheint ja eine Michelle zu arbeiten und ich war heute moin im falschen Haus zuerst. Und die sagten mir wir fangen erst um 11:00 an, ich fragte nach Michelle, steht ja auch an der Klingel, Die: Komm mal rein, dann wurde ich in ein Zimmer geführt und eine rief Michelle, komm ma!, Ich schnell die Nummer auf der Wahlwiederholung von Michelle gewählt auf meinem Handy, sie ging ran, ich wo bist du, sie: falsches Haus, ich wieder raus und 2 verdutze Frauen schauen mir nach wie ich im Schneefall von dannen um's Ecke ziehe und nach der RICHTIGEN Eingangstüre schnell die Etagen hocheile um Michelle zu finden. Also immer die Augen auf, nicht überall wo Michelle draufsteht ist auch die echte Michelle drin

PSPS:
Noch ein paar Zusatzinfos die ich für wichtig erachte!
1. Hat Sie eine kleine feine Uschi und sehr gute Muskeln zwischen Ihren
2. Hat Sie einen kleinen Tisch mit allerlei Süssigkeiten! Selbst Ihre Snickers waren frisch und natürlich ohne Plastik
3. Ist Ihr Focus das es dem Mann gut geht! Top-Gemacht!
4. Very sweet und man staune sogar heute noch offen für was NEUES!
5. Auch die schwierigsten Kandidaten werden bei Ihr spritzen! Die hat so gekonnt und geil geblasen, immer und immer wieder, mehrmals das Kondom in der einen Stunde des Kampfes gewechselt, 69'er, mich gefickt mit Ihrer Uschi nur die harte Eichel und feste die Muschiemuskeln zusammengezogen und Ihn auch mal abgebunden, oder auch mal mitgepumpt, Die liebe Fee hat alles super mitgemacht mit einer sehr coolen Lockerheit auch noch grosszügig 15 Minuten draufgelegt und mich nach einer Stunde super Gefühle unter der Dusche hat abspritzen lassen, wunderbar, weil das ist es ja was wir Unfäller noch fühlen, wir brauchen mehrmals ein gekonntes Vorspiel in einer Stunde um den Schwanz für 5 Minuten hart zu bekommen, gefiebert habe ich bis sie Ihn wieder hart bekommen hat, dank Eiersaugen und Lecken, geiler Zungenschläge am Schwanz und dieses geile Eierlecken von Michelle hat sie es mehrmals geschafft, jedes Saugen an der Eichel, Hammer btw, ich habe noch nie es so erlebt wie die das Kondom anlegt, und erst einmal lange und gefühlvoll an der Eichel saugt und leckt, dabei ist das Kondom nur so weit abgerollt wie sie saugt, quasi nach bayrischer Vorschrift 100% Save! Sehr gut gemacht! Also Männer mit schwachen Gliedern, auf in den GF6 Fight mit Michelle. 100% Wiederholung!!!

PSPSPS: Ich hatte mal ausversehen, beim Lecken, ihr süsses Pololoch für eine gefühlte 3/4 Sekunde mit dem Finger unsittlich berührt, nicht eingeführt und als Quittung ein freches NANA untermalt von einem Grinsen von Ihr als Reaktion daraufhin bekommen , Hoffe Sie überlegt es sich als 10'er Marken Service Angebot! Spass beiseite, das wäre m(ein) Traum !!!!

Antwort erstellen         
Danke von