Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.10.2013, 00:35   # 147
Vediovis
 
Benutzerbild von Vediovis
 
Mitglied seit 13.06.2013

Beiträge: 1.829


Vediovis ist offline
@ LeonsFriend

"normalen" Väter (keiner von denen möchte seine Tochter im Puff sehen):
Da ich eine Tochter in entsprechendem Alter habe... Du hast Recht, sie im P6 zu finden, würde mir nicht gefallen.
"Normal" ist Pay-Sex sicher nicht.
als "unnormal" würde ich es aber nicht bezeichnen, denn das entspräche m.M.n. nur den "üblichen" (verlogenen) Moralvorstellungen. Und in früheren Zeiten, insbesondere der Antike, war es durchaus "normal".
2. Wenn meine Tochter.....
Würde mich hier auch nach den Gründen fragen, warum bzw. was ich falsch gemacht habe. Falls sie sich mir gegenüber outen würde, kann zumindest jedoch nicht alles falsch gewesen sein. Denn Vertrauen hätte meine Tochter dann zu mir, da ihr dieses "Geständnis" sicher nicht leicht fallen würde.
Tut sie das trotz allem freiwillig, wäre es in jedem Fall ihre freie Entscheidung.
die ich, wenn auch ungern, akzeptieren müsste. Aber in jedem Fall aber bleibt sie meine Tochter!! Was den Zwang angeht, bin ich bei Dir.
den Bomba dabei erwischen, wie er sie penetriert und anschließend verlässt
Wenn sie es freiwillig macht, kann ich mir die Reaktion meiner Tochter auf meine "Einmischung" durchaus vorstellen... besonders, falls sie - was auch vorkommen soll - es gerne macht.
Würde ich mir im Falle der Freiwilligkeit lieber selbst "den Arsch aufreißen" und alles zu versuchen, sie da raus zu holen
sofern es nur rein materielle Gründe sind, mag dies vielleicht helfen. Aber es gibt auch - m.E. nicht gerade wenige - aus so genanntem "guten Hause" ohne finanzielle Probleme. Dann liegen die Gründe anderswo.
Und deshalb behandle ich auch jede "DL" zu der ich gehe im Prinzip wie eine Freundin - und irgendjemandens Tochter.
Ich vermute viele Mädels sind in dem Business, weil sie eben niemanden haben, der Punkt 5 wie ich sieht.
Zu Teil 1: Um Respekt und Rücksichtnahme bemühe ich mich ebenfalls, erwarte es allerdings auch von der "Gegenseite".
Zu Teil 2: Hier gibt es auch die zweite Seite der Medaille: Mütter, die sich prostituieren, da sie z.B. in ihrem Herkunftsland, keine andere Möglichkeit haben, ihren Kindern ein "besseres Leben" (angefangen u.U. bei entsprechenden Bildungsmöglichkeiten) zu ermöglichen.
Antwort erstellen         
Danke von