Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.10.2017, 12:31   # 1
Socomx
 
Mitglied seit 01.10.2017

Beiträge: 27


Socomx ist offline
Laufhof Linz - , Linz

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.

 
Laufhof Linz
Michelle


-

Linz
Oberösterreich
AT - Österreich
Es war ein Besuch ohne Anmeldung um 10:15 - sie hat mir geöffnet und ich war etwas erstaunt!
Hatte mit den Fotos im Netz und an der Tür nicht viel gemeinsam!
Komplett ungeschminkt - sie hat mir von sich aus erklärt das sie schminken nicht mag!?
Ich mag auch in meinem Beruf manches nicht, muss es aber machen da es dazu gehört!
Die in der Beschreibung angeführte körbchengröße von 75 c ist meiner Meinung nach eine Mogelpackung, maximal 75b!

Halbe Stunde 100 Euro!

Das anfängliche blase war der Hammer, Gefahr des frühzeitigen abspritzens war gegeben!
Ich hab sie währenddessen gestreichelt, als ich zu ihrer muschi kam hat sie mir gleich gesagt das ich keinen Finger reinstecken darf!
Dann ging es über ins reiten, auf Grund ihres knochigen Arsches tat besonders das hin und her rutschen auf meinem schwanz mehr weh als gut!
Darum Wechsel und von hinten weiter gemacht!
Nach einiger Zeit ist sie dann mit ihrem po immer weiter nach hinten gerückt das ich kaum mehr ausholen konnte sie zu stoßen, und ich hab es nicht wild gemacht und mein Schwert gehört nicht zu den größten das es ihr vielleicht weh getan hätte!

In der Beschreibung Stand das sie 69 gern mag, ich auch also Wechsel zum finishen!
Nach kurzer Zeit hat sie ihr Hinterteil so angehoben das ich kaum mehr an ihre muschi kam und hat mir meinen schwanz so fest gewixt das es weh tat, hab sie dann darauf hingewiesen!
Denke das die Zeit auch noch nicht so weit fortgeschritten war das sie so einen Stress an den Tag legen musste!
War dann richtig froh als ich dann gekommen bin was mitterweile nicht mehr so leicht war!
Fazit - starker Beginn mit Lust auf mehr - schwaches Ende!

Für mich keine wiederholungsgefahr!

----------------------

Weitere Berichte zu "Laufhof Linz" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...