Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.08.2017, 22:10   # 3
Bonjour2fuck
searching best from best
 
Benutzerbild von Bonjour2fuck
 
Mitglied seit 24.08.2014

Beiträge: 766


Bonjour2fuck ist offline
Thumbs up LEILA – ABSOLUTE GFS EMPFEHLUNG

Ich beginne diesen Bericht mit einem Zitat meines sehr geschätzten Freundes Sexgourmet aus einer seiner letzten PNs:

Dass ich in diesem Forum aktiv wurde, darfst du dir gerne auch auf deine Fahne heften, deine Berichte haben sicher auch andere bewegt, hier zu schreiben. Mittlerweile alles, bis auf die monotonen Kommentare einiger Liebeskasperl, sehr lesenswert!
Wie ich Dir, SG, schon antwortete , bin ich mir sehr bewusst, welch Leben ich im OÖ Teil seit August 2014 eingehaucht hab und sehr dankbar, immer mehr stille Leser und Neuzugänge als aktive Schreiberlinge vorzufinden. Das Leben besteht nicht nur aus NEHMEN, sondern auch aus GEBEN; ich schätze es sehr, hier nach vielem Geben sukzessive mehr und mehr nehmen zu dürfen. Leila ist ein weiteres Beispiel.

Aller Anfang war aber auch schwer. Als ich Feb 2014 mein erstes Date arrangierte, wusste ich nicht, dass es Prostituierte gibt, welche auch schmusen wie zu Haus, wenige auch besser! Mein erster Bericht hier auf Lusthaus war erst meine Dreizehnte, meine sogenannte Ex-Number-one und wie diese sich zuletzt bemüht, wieder „Möchte-Gern-Number-one“! Mit den Gegebenheiten hier musste ich mich auch erst mal zu Recht finden. Dazu kamen später die Besser-Wisser Kommentare eines Kollegen, welcher mir in P6 Erfahrung gewiss mehr als ein Jahrzehnt voraus war. Dieser hat hier mittlerweile das Handtuch geworfen und ist nur mehr mit Zweitnick angemeldet, Kaleidoskop – Bonjour2fuck hatte den längeren Atem. Mittlerweile macht mir nach über 100 verschiedenen getesteten Mädls, dazu Wiederholungsdates vom Vielfachen von 100 nicht so schnell jemand mehr ein X vor ein U!

Gewiss, dieses Statement gehört eigentlich in den ST, ich will das aber auch mal los werden, ich hoff es ist auch so ok?!

*********


Nun aber endlich zu Leila – LE-ILA gesprochen, lt. Leila!

Als ich diese Woche vor Top 15 - Leila, stand, war mir aufgrund ihrer Pics vor ihrem Room sofort klar, ich hatte mich bei Leila schon mal vorgestellt, damals nannte sie sich Rebecca. Nach dem Motto „Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste“ hat sie ihren Nick geändert und Pics ohne Gesicht eingestellt. Wasserstoff ändert Haare nicht nur auf blond, sondern kann diese auch kaputt machen, wie bei Nancy, welche jetzt Extensions hat machen lassen. Leilas Haarpracht ist nur mehr schulterlang, etwas schade, ich steh auf langes Haar bis zum Po.

Leila kann Küssen: mit und ohne Zunge, feucht und intensiv > einfach fantastisch!

Mein Cunnilingus wird neben eindeutiger Artikulation mit Heben und Vibrieren ihrer Bauchdecke quittiert, insbesondere beim Züngeln an ihrem Kitzler, ganz hat`s aber nicht gereicht. Geschützter Blowjob und 69 makellos, lediglich Eierlutscherin ist Leila keine.

Dreistellungsaction startet auf Wunsch Leilas in der Hundestellung stehend vorm Bett, ihr linkes Beinchen auf der Matratze, meine Hände massieren ihre tollen Naturtitten von hinten, bis sich einer meiner Finger anderswohin verirrt, eh schon wissen wo; Leila gewährt dies. Wieder rauf auf die Luststätte, switch in Missio, abwechselnde Tempi mit Schleckermäulchenverschmelzungen. Finale in Reiter, da hat sie auch was drauf. Natürlich wird nach meinem schönen Orgasmus mein längeres Auszucken gewährt; danach penible und sensible Enttüttung und Reinigung mit Feuchttüchern durch Leila.

Ich hab`s schon gespürt, auch Leila hatte Spaß an unserem Spiel, sie ging extrem gut mit, brauchte kein Gleitgel und verweigerte die gemeinsame Dusche mit der Begründung, ihre Pussy sei noch enorm feucht, was stimmte, denn es flutschte ganz ordentlich, und benötige intensivere Reinigung, welche sie solo vornehmen will, ok.

Ich nehm`s Leila ab, sie scheint wirklich noch nicht allzu lange in diesem Gewerbe zu jobben. Sie kam sehr natürlich, unverbraucht, amikal mit einem Schuss Naturgeilheit rüber.

Und natürlich gab`s auch so manches ungekünsteltes, gegenseitiges Kompliment, wie es bei einem guten first Date sein soll!

Thx Sexgourmet, thumbs up to Leila!

Bonjour2fuck
__________________
TRÄUME SIND WIE VÖGEL, SIE MÜSSEN FREI SEIN, UM FLIEGEN ZU KÖNNEN
Antwort erstellen         
Danke von