Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.08.2010, 12:21   # 31
charly69
 
Mitglied seit 09.05.2002

Beiträge: 27


charly69 ist offline
Smile Erst Besuch

Hallo Mitstreiter

ich war Gestern zum ersten mal im Mystic, nach einigen Berichten hier im Forum positiv wie auch negativ wollte ich mir selber eine Meinung bilden.

Von den Berichten von "großerbär" dachte ich mir zuvor das er hier nur am Werbetrommel rühren ist.

Ich war aber überrascht das solch ein gut gemischtes Angebot an Mädchen vorhanden ist. Von Jung bis Reifer und von Zierlich bis Riesig (tippe mal auf über 1,90cm).

Ich bin als erstes die Lokation abgegangen was garnicht so wenig ist
Alles sehr ansprechend, naja ist ja auch noch ziemlich neu.

Nach einigen Blickkontakten hatte ich dann ein Gespräch mit Lola an der Bar.
Lola ist so mein Beuteschema nicht zu klein, nicht zu dünn aber auch nicht dick.
Alles Fest nichts schwabbelt sich kommt aus Osteuropa wie wohl viele andere Mädchen hier. Was ich sehr gut fand man kann sich mit ihr Perfekt auf Deutsch unterhalten. Dann kann man seine Wünsche auch unmissverständlich rüberbringen und hernach keine Bösen Überraschungen.

Nach einiger Zeit bin ich dann mit Ihr nach oben. Die Zimmer sind nicht riesig aber schön und sauber.
Kurz nochmal unter die Dusche und dann gings los. Zuerst eine Runde Blasen ohne mit Spritzen. Dann habe ich ihre rasierte Muschi geleckt. Nun kam Runde Zwei Verkehr in alles Stellungen und zum Schluß abspritzen auf ihre Titten.
Die Frau versteht was von Ihrem Geschäft

Für mich war es ein absolut geiles Erlebnis, aber Geschmäcker sind ja gekanntlich verschieden.

Im Anschluß habe ich mir Dampfsauna noch vorgenommen und mich ganz gut mit zwei anderen "Dreibeinerkollegen" unterhalten denen es hier ebenfall gut gefallen hat und die nicht wie ich zum erstenmal da waren mehr oder weniger
öfters vorbei kommen.

Alles in allem ein Super entspannender Abend

Ich komme bald mal wieder vorbei

charly69
Antwort erstellen         
Danke von