Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.04.2010, 20:46   # 22
Seppile
 
Benutzerbild von Seppile
 
Mitglied seit 10.09.2009

Beiträge: 145


Seppile ist offline

man sollte ja immer das nützliche mit dem Angenehmen verbinden, oder wars umgekehrt? Egal.
Jedenfalls war ich grad mal wieder in der Gegend und fuhr auf dem Nachhauseweg einen kleinen Umweg um mal wieder im Mystic vorbeizuschauen. Da ich ja bei meinem ersten Besuch dort äußerst gute Erfahrungen gemacht habe dachte ich mir, da kann nix schiefgehen.

Eingetroffen um ca. 16Uhr, war der Parkplatz doch recht gut belegt.
Eigentlich wäre ich ja schon mit der Empfangsdame aufs Zimmer gegangen, die hatte ihre Möpse derart geil verpackt, dass ich mir schon dachte noch besser kann’s kaum werden. Aber ich wollte nicht mit der Tür ins Haus fallen und mich mit dem nebenstehenden Security Mann anlegen und belies es bei den Eintrittsformalitäten.
Also rein in die heiligen Hallen rein in die Umkleide, mich nackig gemacht und mit umgebundenen Handtuch ins Geschehen gestürmt. So viel war doch nicht los, weder CDL seitig noch Dreibeiner mäßig, was ich angesichts des recht gut gefüllten Parkplatzes vermutete.
Erstmal an der Bar was gesüffelt und mal die Lage gecheckt. Es waren schon um diese Zeit ca. 20 Mädels anwesend, einige sogar bildhübsche. Mit der Genugtuung sicher was „passendes “ zu finden wanderte ich ein Stockwerk tiefer um erstmal zu saunieren und das Dampfbad zu genießen, welches aber „ausser Betrieb“ war. Gut kann ja passieren, nicht weiter schlimm. Nach dem Saunagang genoss ich den erstklassigen Ruheraum, mit der wundervoll entspannenden Musik im Hintergrund.
So, jetzt an die Bar, ich bin bereit für die erste Nummer. Es hatte sich was getan, die Optikkracher waren alle belegt und so gesellte ich mich zu Betty (Bettina – 38J.) amerikanisch – ungarischer Herkunft, welche gerade ihre Schicht begann.
Ein etwas fülligeres Mädel, aber durchaus sympathisch und nett.-. Sie folgte mir auf eine der überaus gemütlichen Ecken und dort entwickelte sich dann eine sehr nette Unterhaltung, während ich immer wieder an den wirklich gut gemachten Silikontitten und zwischen Ihren strammen Beinen rumfummelte, allerdings nur englisch da sie nicht sehr gut deutsch sprach und ich es mit dem Ungarischen auch nicht so habe.

#1 Betty (Bettina)
Irgendwann wird der Zimmergang unausweichlich und dann aber schnell ab in die Kemenate. Ich duschte schnell noch oben und wartete dann im Zimmer auf sie noch ein- zwei Minuten.
Sie betritt mit einem netten Lächeln das Zimmer schmiegte sich an ich ran und verwöhnte mich mit sanften, zarten Küssen, keine ZK . Küssend arbeitete sie sich an eine Etage tiefer, wo schon klein Sepp neugierig in die Höhe ragte. Gebläse war nicht so der Bringer aber auch nicht zum Vergessen. Geleckt wollte sie nicht so gerne werden, jedenfalls hat sie sich schnell weggedreht und zog mir den Pirelli über. Warts nur ab Mädel, du wirst gleich nach Luft ringen, dachte ich mir. Mit hämischen grinsen lochte ich ein und schob anständig an. Meine gewohnten Stellungswechsel, waren angesichts ihrer etwas fülligeren Bauweise nicht möglich. Muss noch anmerken, dick ist sie nicht, einfach etwas fülliger.
Also mussten die Wechsel auf herkömmliche Weise praktiziert werden, auslochen – wechseln – einlochen. Mann, ich war wieder ausdauernd, dass ich selber vor mir staunte, während sie immer mehr aus der Puste geriet, während sie auf aufgesattelt durch die Prärie galoppierte. Schwupps hüfte sie ab, kontrollierte kurz „you‘re finished? “ fragte sie mich fordernd, „Oh no baby, we just began“ konterte ich und drehte sie zur Seite und fickte sie wieder in der Missio durch, während sie sich die Klit rieb. Doch wollte sie noch von hinten genommen werden, was aber net so gut ging und ich durch die Haltung die ich einnehmen musst,e einen Krampf im Bein bekam und abbrach. Dann aber zum Finale in die Missio wo sie kurz vor mir zu Ihrem Höhepunkt kam, da ich der erste heute war, kaufte ich ihr das mal ab.
Außer Atem lies ich mich auf sie nieder und eine abschließende zärtliche Knutscherei begann.
Abschliessend noch zusammen geduscht und rumgeblödelt, das kann man mit ihr gut, und dann ab ans Bezahlen. Ich fragte sie noch, ob sie mir noch ein Mädel für heute empfehlen könnte, was sie bejahte und wir uns mit Bussi vorerst verabschiedeten.

Die 70€ hat sie sich verdient - Wiederholungsfaktor 100%

Zufrieden machte ich mich ans Buffet, es gab leckeren Schweinsbraten mit Kümmelkartoffeln und dazu Salat vom Buffet. Da kann man wirklich nicht meckern, wirklich sehr lecker.
Aber ich war doch recht fertig von dem Atemraubenden Fick, war auch net so schnell klein zu kriegen, die Betty.
Also ab ans relaxen in den Keller in den Ruheraum etwas dahin dösen und Batterien aufladen.
Nach nem Stündchen oder so, ging ich an die Bar wo mich auch gleich die Betty zu sich winkte und mir

#2 Edina
Vorstellte. Die wirklich groß gewachsene 24 jährige Ungarin war mir gleich sympatisch. Ich verzog mich mit ihr an ein freies Plätzchen auf eine Couch und unterhielt mich mit ihr, über ihre Zeit in Italien, sie scheint auf uniformierte zu stehen, jedenfalls schwärmte sie von italienischen Poliziotti. Ja wie ich immer sage, Uniformen verleihen Sexappeal , wo sogar noch ein George Clooney blass dagegen aussieht.
Auf Zärtlichkeit und knutschen stand sie nicht, das gab sie mir aber auch zu verstehen und somit waren der Zimmergang nur mehr Formsache.
Wieder duschte ich und aufm Zimmer musste ich wieder auf sie warten. Anscheinend duschen die Mädels separat.
Den Knutschpart überflogen wir wie bereits zuvor geklärt und stattdessen fing sie mit wunderbaren, sanften Gebläse, herrlich. „Lecke mich“ forderte sie mich auf, was ich mir natürlich nicht zweimal sagen lies. Es war eine wohltat ihre frisch duftende Muschi zu verwöhnen, was sie auch erwiderte. Sie fing immer rhythmischer an zu atmen, zog mich aus ihrer Lustgrotte herauf gummierte meinen kleinen und in der Missio fuhren wir dann fort, während sie sich selber weiter befummelte. Ich war noch aushaltender als zuvor, drehte sie zur Seite damit sie auf mir durch die Puszta reiten kann, dann noch von hinten wild gerammelt und dann ins Finale wieder in die Missio, Finale liegt mir besser von hinten aber war mir egal.
Ich kam dabei ganz schon ausser Atem, das sag ich euch. Aber ich gab nicht auf und schob immer stärker an (@ Donald Duck Das Bett hielt stand ) aber sie musste zuerst aufgeben. Da ich auch ihr erster war an, nahm ich auch ihren Höhepunkt ab. Jedenfalls hielt sie mich kurz an, bevor ich sie weiter stoßen konnte und mein Tütchen füllen. Ausser Atem geraten, legte ich mich neben sie, Knutscherei fiel flach, und streichelte nassgeschwitzt über ihre netten, nicht allzu großen Brüste. Die anschließende Dusche tat uns glaub ich beiden gut, so verschwitzt hab ich noch kein Mädel erlebt, von mir gar nicht zu reden.

Die 70€ hat sie sich verdient – Wiederholungsgefahr 100%

Alles in allem war das ein sehr netter Abend im Mystic. Auffallend waren doch recht einige betrunkene, die sich sichtlich am Freibier und Freiwein labten. Scheinte die Mädels net so zu stören die besoffenen. Der Security Mann hatte schon ein Auge drauf das nix ausser Kontrolle gerät.
Der Club bietet ein erstklassiges, edles Ambiente.
Positiv anmerken muss ich noch, dass die Mädels nicht drängen. Sie nehemn sich die Zeit auch eine Stunde mit dir zu reden bevor‘s aufs Zimmer geht und die Zeit wird auch eingehalten, eher noch überschritten.
Ich werde bei nächster Gelegenheit auf jeden Fall wieder vorbeischauen. Aber erstmal auf nen Städtetrip nach Köln und da werde ich mir sicherlich einen rheinländischen Club anschauen…

Bis dann, euer Mitstecher

Sepp
Antwort erstellen         
Danke von