Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.02.2015, 16:01   # 5
pre1234
 
Mitglied seit 06.02.2015

Beiträge: 1


pre1234 ist offline
FKK Harem Bad Lippspringe - Zum Strothebach 1 , Bad Lippspringe


 
FKK Harem Bad Lippspringe
https://www.saunaclubharem.de/

www.saunaclubharem.de
-
Zum Strothebach 1
Bad Lippspringe
Nordrhein-Westfalen
DE - Deutschland
Ich muss sagen, es ist ein sehr sauberer Club, wer spießiges Ambiente gut findet, ist hier absolut richtig. Die Damen sind nett, das Personal eigentlich auch… Allerdings ist dieser Club absolut diskriminierend. Ich war 3 Stunden in dem Club mit Handtuch bekleidet und fande die Atmosphäre echt in Ordnung, als so eine blonde Zicke zu mir kam und sich als Schicht Leitung vorgestellt hat und gemeint hat ich möchte doch bitte einen Bademantel anziehen, da ich die Öffentlichkeit erregen würde, weil ich tätowiert bin. ich muss dazu sagen, ich habe sehr viele Tattoos, alle allerdings sehr schön gestochen. Außerdem saßen in dem Raum jede Menge Männer oben ohne herum und ich möchte dazu sagen, dass man einmal bedenken sollte, wo man sich befindet. Wir sprechen hier von einem Saunaklub in dem Prostituierte nackt herumlaufen welche auch tätowiert sind und man möchte mir als gast vorschreiben, dass ich einen Bademantel anziehen soll, oder das Ambiente verlassen darf.... Also an alle tätowierten, meidet diesen Club, hier wird man diskriminiert und diese blonde Dame ist absolut arrogant und hochnäsig. Der Chef hat am Ende versucht die Situation zu retten und sehr freundlich erklärt, warum seine Dame so handelt, Aber die Damen am Empfang haben auch gesagt, dass sie so etwas noch nicht gehört haben… ich bin wieder in einer kriminellen Vereinigung noch sonst etwas, bin beruflich Ingenieur und mag halt einfach Tattoos…

Fazit: wer in lockerer Atmosphäre Spaß haben möchte ist hier fehl am Platz. Von 5 Sternen kann ich nur 1 Stern vergeben. Dieser Club sieht mich definitiv nie wieder und ich hoffe, dass viele die ähnlich denken wie ich meinen Bericht lesen!!!

----------------------

Weitere Berichte zu "FKK Harem Bad Lippspringe" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen