Thema: Dominika (SK)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.09.2018, 21:54   # 31
SexZylinder
 
Benutzerbild von SexZylinder
 
Mitglied seit 15.01.2016

Beiträge: 630


SexZylinder ist offline
Aus dem Bericht von Bava Ria vom 26.07.2018
Zitat von Bava Ria Beitrag anzeigen
Eine gute alte Bekannte hingegen geht natürlich immer. Und so lande ich zum mitternächtlichen Abschluß mal wieder bei „J.Blow“ [(C) 2017 C.V.] Dominika. Obwohl ihre Hauptdisziplin auf jeden Fall der verlängerte Blowjob ist, darf heute sogar gevögelt werden. Dirty Talk kann sie auch gut. Sehr schön wie immer, wir sind ja schon fast sowas wie ein altes Ehepaar und auch das fünfundzwanzigste Zimmer mit der sexy Mama macht wieder viel Spaß.




Aus dem Bericht von Bava Ria vom 17.08.2018
Zitat von Bava Ria Beitrag anzeigen
Zuletzt schleiche ich, spät in der Nacht, nochmal zu Dominika, der ich bereits heute Mittag voreilig ein „später“ versprochen habe, um mein Versprechen einzulösen. Einmal Ausblasen geht schon noch, denke ich mir. Doch Dominika hat andere Pläne: Ein Dreier mit ihrer gerade 20 gewordenen kleinen Schwester Sofia wäre doch schön. Die sitzt auch praktischerweise bereits rechts daneben und lächelt mich auffordernd an. Ja Himmel. Was für eine Versuchung. Sex mit zwei leiblichen Schwestern. Ich krieg gleich mal Puls. Zwar ist Sofia eigentlich mit ihren sehr runden Rundungen gar nicht auf meinem Beuteradar, aber: Bitte! Schwestern! Du meine Güte! (… wenn die Backstory wirklich stimmt. Ihre Pässe überprüft habe ich nicht).

Nun war natürlich zwischen Geschwistern mit viel Frau-zu-Frau Action nicht zu rechnen, aber die beiden stehen sich schon überraschend nahe. Auch mit gemeinsamem Blasen Wange an Wange haben sie gar kein Problem. Kopfkino ohne Ende. Zu Lachen gab es auch viel, weil die beiden sich gern gegenseitig ärgern, aufziehen und necken. Bei all dem Gevögel, Geblase und Gewechsel haben wir sicherlich 4-5 Kondome verbraucht. Lustig war’s, als ich Sofia gevögelt habe, und mir Dominika meinen Po von hinten immer fest runtergedrückt hat, damit ich besonders tief in ihrer Schwester lande. Dazu ergab sich etwa folgender Dialog:
Dominika: „Komm, fickst du meine Schwester jetzt mal richtig!“
Sofia (lachend): „Domi, NEEEIIIIN!“
Dominika: „Doch, machst du fester, sie mag!“
Sofia: „Dooooomiiiiiiiie!“
Ich (muß vor lauter Lachen kurz zusammenbrechen): „Läßt du jetzt meinen Arsch los!“
Dominika: „Aber noch nicht spritzen! Ich sage wann du darfst!“
Ich (resignierend): „Ja, ja.“
Dominika: „Hast du genug gefickt. Komm blasen.“
Sofia: „Mein Schwester is verruckt.“
Und so ging das weiter und weiter. Herrlich.
90minütige Dreier sind ja nun kein ganz preiswerter Spaß, doch das mußte ich einfach bis zum Limit auskosten. So was passiert einem auch wirklich nicht an jedem Wochenende. Finale Grande und 4 CE für jedes Geschwisterchen … und bitte immer gerecht teilen, ihr Zwei.

Antwort erstellen         
Danke von