Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.05.2008, 14:41   # 26
spezi55
Don't call me "Schatzi"
 
Benutzerbild von spezi55
 
Mitglied seit 06.01.2008

Beiträge: 105


spezi55 ist offline
Freier Eintritt am Freitag

Finca Erotica - ich war so frei wieder der Eintritt und deshalb am Freitag nach F(r)eiberabend auf der A3 auf dem Weg von (nee nicht Freiburg) sondern Frankfurt nach Köln. Auf der Suche nach einer weithinsichtbaren Neon-Reklame. Aber hätte ich die Hausnummer 24 von der Poststraße nicht gewusst so wäre ich ohne das folgende Vergnügen geblieben von dem ich jetzt einmal berichten möchte:

Also Dierdorf! Wieder so eine Großstadt a la Pohlheim ;o) Und dann auch noch ein Parkplatz vor Tür! Oh ha, na ja wenigstens duschen werde ich ja wohl können war mein Eindruck und musste den gleich mal korrigieren als ich hineikam. Ein freundliches Lachen über einem schön gefüllten Dekoltee fragte was ich wollte und war auch noch freundlich, als ich mich als Eintrittschnorrer outete, was den muskulösen Verabschiedungskünstler neugierig machte aber ich durfte trotzdem bleiben.
Nun sollte der Rest wie einmal in Würzburg erlebt auch nichts mehr sein, so könnte ich doch eine Stunde an der Bar diesen wohlgelaunten blonden Wonneproppen durch ein paar Späße zum wackeln ihre Hauptaugenmerke bewegen. Aber Plan B blieb in der Tasche und diese im Spind und der Spezi wäre am liebsten einmal in die Damenumkleide gestapft aber so frech bin ich noch nicht. Man stelle sich vor einen Raum von 3-4 QM mit 10 wohlproportionierten Chickas! Wie oft mir da die Seife herunterfallen würde?
Nun die Finca/Halle ist nett dekoriert und die Frauen vor der Happy Hour (30 statt 50€) Eintritt aufgrund des Männermangels sehr motiviert. Also da konnte ich meinen Salat kaum genießen und hatte schon den ersten Schnuckel am Start, die dort schon auf mich gewartet hat !!!

Okay, Schreck bei Seite. Dies ist ist nicht das Empfangskomitee für Träger des "roten Armbands = UmmesonstUser" sondern nur ein charmanter Angriff auf meine SingleSeele und nach dem kurzen Ausflug aufs Pascha-Sofa in der Ecke wählte ich die Pool-Suite dahinter für 20€ Zuschlag plus 100€ für den einstündigen Schwimmkurs. Da ich ihren Namen leider nicht behalten habe macht die Schilderung ihres Angebots ja auch keinen Sinn aber ich fand sie klasse und vielleicht ja auch ihrem Namen um ihn zu ergänzen.

Aber dann kam das was wohl vermutlich zu meiner Gedankenlücke führte. Ich lag auf den Liegen, besser als am Haken hängen und sah Ms Perfect in den NikotinBereich stöckeln und um mich herum vernahm ich das Klacken der runterkippenden Unterkiefer !
Da legst dich nieder, wenn Mann es nicht schon wie ich war. Eine 180cm blonde Aerobic Trainerin gekleidet nur mit einem Lächeln zog alle Blicke auf sich und ich fand sie auch ganz nett ! Schmarrn ;o)

Also derartige Traumwesen kenne ich nur aus den Webseiten von ungarischen Top-Modellen die aber außer einmal vor Jahren gut für den Fotografen gestylt worden zu sein nichts mehr anzubieten haben.

Also erwartete ich ein DollyBuster Stimmchen mit Verona Grammatik aber was da aus diesem süßen Schmollmund mein Ohr verzückte war eher "HELLA VON SINNEN" !!!

JA WAHNSINN, soviel Schönheit und dann noch Wortwitz, Schlagfertigkeit und Intelligenz und das alles so geil verpackt !!!

Nur warum haben ihre Eltern ihr diesen Doppelnamen gegeben? Sie stellte sich mit KlausBärbel oder nee AlexSandra vor ;o)

Wie schön, dass die südländischen Mitbürger sich nicht trauten mit ihr einen verbalen Dialog zu führen denn diese Lady verlangte und erhielt Respekt.

Wie beschreibt man in solchem Forum die Frau die Mann nur für sich haben möchte? Nun meine bisherige Taktik war nicht sehr erfolgreich also warum nicht mal schreiben was Fakt ist und sie verdient in den nächsten Wochen soviel Geld dass ich sie dann anschließend nur noch für mich habe ...
Dream on! Nee schon klar, es sind die Hormone! Also sollte ich noch einmal den Weg in die Finca Erotica finden und Sandra ist noch da, so würde gerne die eine oder andere Stunde in den umliegenden Räumen verbringen aber sie ist halt erst kurz über 20 oder so und das ist definitiv nicht mehr meine Altersgruppe. Mehr als 4 Stunden Sex am Tag schaffe ich nicht.

Am 30.5. ist dort übrigens eine (EM) Party für die sie sich einen neckischen SchwarzRotGold Bikini abholte. Also wird sie dann wohl da sein.

Nach den 15 Minuten verbalem Austausch folgten 60 Minuten die ich so schnell nicht vergessen werden. So wie die >30 Minuten von Rehan einer kleinen türkischen Maus, die aber VORSICHT ein totaler Vollprofi ist. Ihr Ziel schien es in 5 Min einen FO+A-Job zu erzielen der so druckste sie nach meiner Vorahnung und Unterbrechung mit 50+50€ zu Buche geschlagen hätte !!!

Also Frauen die einem statt unter die Haut gleich unter das Handtuch gehen sollen gleich beim Nachbarn weitermachen. Wer es mag, ich nicht!

Kurz zum Buffet: ()
Tja, also der Wurzelsalat war gut! Ich habe mir mehrmals vom Karottensalat genommen und am besten schmeckte die Möhren!


Fazit: Wiedereinmal erkannt was es für schöne Frauen gibt und wie nett und abgebrüht sie seien können.
Antwort erstellen