Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.05.2018, 07:18   # 1794
Sheldon007
 
Mitglied seit 04.01.2016

Beiträge: 664


Sheldon007 ist offline
@Aufkleber

Danke für Deinen zusammenfassenden Bericht!

Ich vermute mal, dass man mehr über Quantität kalkuliert, denn über Qualität der Gäste
Ist das so? Hat der Eintrittspreis wirklich etwas mit der Qualität der Gäste zu tun? Ich glaube das nicht!

Die Duschen laufen ununterbrochen solange bis man das Wasser abdreht
Wo duscht Du? Im Palmas laufen die Duschen nur wenn man drückt. Die Temperaturschwankungen sind in letzter Zeit enorm. Einmal eiskalt und dann wieder so heiß, dass man sich fast verbrüht. Vor allem, wenn mehrere Personen gleichzeitig duschen. Sich ordentlich zu waschen gerät hier teilweise zu einer echten Herausforderung.

Aktuell ist der Whirlpool im Palmas allerdings defekt
Immer noch? Palmas, kommt mal in die Gänge und repariert das Teil!

Der Jacuzzi im Venezia funktioniert, doch er ist viel kleiner und das Wasser ist nur lauwarm.
Wenn das Wasser zu kalt ist ärgert mich jedes Mal!!! Ich mag es gern zum Auftakt mit einer Frau in den Whirlpool zu gehen. Wenn hier bereits der Temperatur-Check negativ ausfällt, ist die Stimmung schon dahin.

Auch der Außenbereich kann sich nun wirklich sehen lassen.
Ja, den finde ich auch schön.

Essen - Kein kulinarischer Hochgenuss,
Solange ich die Bestandteile noch auseinander halten konnte (z.B. Hähnchen) fand ich das Essen ganz gut. Bin aber sowieso kein großer Esser und komme auch nicht zum essen in den Club.


Das Wichtigste am FKK-Club sind jedoch natürlich die weiblichen Gäste – und da liegt eben der Hund begraben im Palmezia.
Verglichen mit dem, was man in der freien Wildbahn findet, ist das immer noch eine erlesene Auswahl!

Dass die Mädels versuchen wenigstens 1 Stunde gebucht zu werden, kann ich voll und ganz verstehen. Das sind doch keine Fick-Maschinen. Gewöhnt Euch das doch mal ab! Zum Druck ablassen ist eine halbe Stunde vielleicht o.k. Aber dafür reicht dann auch der Minimal-Service. Wer eine schöne Zeit haben will, sollte auch etwas mehr Zeit und Geld mitbringen.

Girls - Klar, bei den Eintrittspreisen lohnt sich das Investment für die Girls.
Du weißt aber schon, dass die Frauen deutlich mehr Eintritt zahlen.

Ich denke schon, dass ich dem Palmas noch mal eine Chance gebe – so leicht geb ich mich nicht geschlagen. Doch dies wird nicht so bald sein.
Selber schuld!
Antwort erstellen         
Danke von