Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.02.2014, 16:22   # 3
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Thumbs up Sarah - Spitzenservice + Top-Optik, genau mein Beuteschema...

Wir waren gerade angekommen und liefen an zwei Damen in unserem ersten Clubrundgang vorbei. Sie saßen auf dem Sofa neben der Tür zum Wellnessbereich und schauten uns nett entgegen. Die eine begrüßte uns sogar winkend, doch wir liefen erst mal weiter, weil wir sie nicht gleich erkannten - sie uns dagegen auf anhieb. Keine 5 Meter weiter drehten wir doch um, um ausführlicher "Hallo" zu sagen, denn das war "Claudia"/"Aida", die nun viel kürzere Haare hatte. Und nebendran saß meine "Traumfrau" - keine 15 Sekunden im Vorbeigehen habe ich gebraucht, um das zu spüren. Wollte nur nicht sofort aufs Zimmer, sondern erst mal essen und richtig ankommen. Doch mich zog es ebenso unhaltbar zurück zu ihr, die sollte mir auf keinen Fall entkommen und vor der Nase weggebucht werden...

Kurzer Wiedersehen Small Talk mit der Kollegin und meine Aufmerksamkeit war schließlich nur noch auf Sarah fixiert. Oh, mein Gott! Wie hübsch sie ist und wie lieb sie mich anlächelt, hat eine Hammer Wirkung auf mich, eine magnetische Ausstrahlung, etwas total liebes in ihrem Lachen und den Blicken. Ich wusste nach wenigen Wortwechseln, ganz ohne Serviceklärung, dass ich diese Frau keine Sekunde mehr alleine weiterziehen lassen wollte, weil es mir in diesem Club schon öfter so ging, dass meine Favoritinnen mir vor der Nase in eine Langzeitbuchung weggeschnappt wurden...

Ohne Übertreibung, das war meine absolut schnellste Damenwahl nach einer Ankunft in einem FKK Club und die Entscheidung stand schon vor dem ersten Wortwechsel fest - allein durch unsere flirtenden Blicke und ihre wahnsinnig anziehende Ausstrahlung kam diese Buchung zustande. Zwischen uns herrschte gleich eine elektrisierte, knisternde Spannung und das erging wohl auch ihr so. Wir waren uns megasympathisch, das stand fest. Ich hatte keine Lust irgendwas mit Sarah abzuklären, weil es mir einfach egal war. Einfach nur mit dieser Traumfrau zusammen sein. Nach kurzem kennenlernen drängte ich aufs Zimmer, das Abendessen und mein Hunger waren schnell vergessen.

Es wurde eine wundervolle Buchung mit TOP-Clubservice: herrliche Zungenküsse, die an Zärtlichkeit nicht zu überbieten waren, gegenseitige orale Verwöhnung und eine geniale Kuschelperformance beim Poppen. Einfach nur heftig mit ihr. Totale Verzauberung. Ich hatte mir für den Tag nur vorgenommen, keine längere Buchung als 1 1/2 Stunden zu machen, da mein Kumpel und ich nicht viel Zeit hatten und ich mehrere Zimmergänge plante. So kam es mir schließlich entgegen, dass sie am Ende nach einer wahren Orgie etwas küssfaul geworden ist und wir beide ganz schön ausgepowert waren. Ein Zimmergang, den ich nicht vergessen werde, weil diese Frau einfach umwerfend ist.

Objektiv gesehen: Technisch und vom Illusionsfaktor ist Sarah sicher in der Top-Liga, aber auch nicht an vorderster Front. Echte Kritik habe ich aber nicht an ihr.
Subjektiv gesehen: eine süße Traumfrau mit ultralieber Ausstrahlung, die ich garantiert wieder buchen möchte. Nur wegen ihr plane ich demnächst wieder nach Frankfurt zu gehen...
Mittwoch ist meist ihr freier Tag.

Antwort erstellen         
Danke von