Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.12.2015, 14:12   # 63
oxolottl
 
Benutzerbild von oxolottl
 
Mitglied seit 25.05.2013

Beiträge: 51


oxolottl ist offline
Thumbs up Olivia - für mich die Tophure Münchens

Ich halte die Kritik von Hedgehopper für überzogen und unberechtigt.
Olivia ist sicher keine 20 mehr und hat keine Sillis. Ihr Körper und ihr Aussehen sind aber einfach top. Sie ist die geilste MILF, die ich kenne.
Wenn ich Olivia zärtlich lecke, macht sie mir das ganze Gesicht nass. Wer so etwas nicht mag, sollte es lieber bleiben lassen, anstatt es zu tun und sich danach genau darüber zu beschweren.
Ich schlucke meistens auch ihren köstlichen Squirtingsaft. Weil mir dies etwas unheimlich war, habe ich mich vor kurzem gründlich durchchecken lassen. Alles clean, ich habe nicht die Spur einer Infektion von irgendwas.
Das Serviceangebot von Olivia ist einfach top. Ich bekomme jedesmal wilde Zungenküsse von ihr - natürlich ohne Aufpreis. Serviceanfragen von mir wurden zeitnah beantwortet (ohne dass sie wusste, von wem die SMS kam).
Olivia residiert immer im 3. Stock in der Hoferstr. 19 und ihr Zimmer ist relativ groß. Die Hoferstr. bietet einfach ein gepflegteres Ambiente als das Drecksloch im HWB 7.
Dies musste einmal gesagt werden. Wer einen so tollen Service wie Olivia bietet, hat auch eine anständige Kritik verdient.
Antwort erstellen         
Danke von