Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.06.2015, 01:14   # 7
sexgott123
 
Mitglied seit 30.06.2009

Beiträge: 7


sexgott123 ist offline
Mal wieder Hotel Margo

Nach langer Pause mal wieder in das polnische cedynia gefahren und am Freitag nachmittag Abwechslung gesucht. An der Bar im keller auf eine alte Bekannte getroffen.sie war die einzige anwesende Frau. Ob weitere Frauen oben waren weiss ich nicht, da mit Kamilla eigentlich nur positive Erlebnisse in der Vergangenheit gehabt. Halbe stunde für 35€ gebucht. Nach kurzer umarmung und gefummel gemeinsam unter die Dusche. Nach abseifen des Körpers ging sie in die Knie und blies ordentlixh. Dabei wanderten ihre Hände in Richtung meines Allerwertesten. Erst kraulte sie mir noch die Eier und dann verschwand ihr Finger in meinem A...! Tolles Blaskonzert und Prostatamassage erfolgten. um nicht zu kommen stoppte ich sie schweren herzens und wir wechselten auf das Lotterbett. Sie ölte sich den Körper ein und machte so etwas wie Body to Body Massage. Dabei gleich zw. Ihren Brüsten gerieben. Nun drehte ich sie zu mir um die Pussy zu lecken. Das dauerte nicht lange, weil sich Madame schon wieder an meinem schw... Zu schaffen machte. Sie nahm jetzt 2 gummis , zog sich den einen über den Zeigefinger und machte während sie blies wieder mal einen Hafenrundfahrt. Nunwollte sie ich aber f....., so dass ich sie zum aufhören bat obwohl es total geil war. Nun konnte ich sie in Hündchen und abschliessend in der missio beglücken. Total erschöpft bin ich in ihr gekommen. Sie zog ihn raus und nahm den Gummi von meinem besten Stück und säuberte ihn mit Zewa. Kurz danach klingelte das Telefon als Zeichen, dass die 1/2 h vorbei ist.diese gute Leistung und das geile gefühl der hinauszögerung durch die Anal Massage verdienteen ein Trinkgeld. Sie selbst hat dafür nicht einen Aufschlag verlangt. Brauchte diesmal auch an der Bar im Keller selbst nichts trinken und habe keinen ausgegeben. Nach kurzer Anbahnung sind wir gleich hoch auf das Zimmer. Alles in allem eine schöne neue Angebotserweiterung von Kamilla, die sich früher mal Katja nannte. Alter dürfte jetzt bei ende 40 sein. Hat aber noch eine tolle Figur und schöne Brüste. viel Spass beim Probieren!
Antwort erstellen         
Danke von