Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.05.2018, 13:21   # 1602
Gello
 
Mitglied seit 15.05.2018

Beiträge: 2


Gello ist offline
Thaimmassage bei TS

Hallo freunde das ist mein erster Beitrag hier ich bin Anfang dreisssig und hab die Thai Massage für mich entdeckt. Gestern habe ich einen Termin bei Nunu im Djan Pens gehabt ich habe mich bewusst für Nunu entschieden da ich auf feminine Ladyboys/TS stehe obwohl ich hier nur einen Beitrag bis jetzt finden konnte der nicht unbedingt positiv fürs Djan Pens ausgefallen ist.

Nunu öffnette die Tür und entsprach meiner Vorstellung ein wenig groß für eine Thai aber sehr feminin und hübsch. Ich habe 50460 bezahlt und mich gleich ausgezogen sie kam rein und hat gleich los massiert ich muss sagen das ihre Massage sehr gut war sie massierte mich von kopf bis fuss und ist immer mal wieder (aus versehen) zwischen den beinen bei den eiern gelandet. Spannungsaufbau war aufreden fall da nach dem umdrehen massierte sie weiter und bearbeitete meinen kleinen freund mit einer HE kurz vor Schluss.
Ein wenig komisch fand ich das ich ihr direkt nach der Massage gesagt habe das es mir sehr gut gefallen hat usw. aber sie nicht mal darauf geantwortet hat und nur raus gegangen ist aber naja wie dem auch sei. Massage 8/10 Spannungsaufbau 7/10 HE 6/10


Jetzt zu meiner frage ich kenne mich in der Thai Massage Szene noch nicht so aus könnt ihr mir ein paar Massage läden empfehlen (ich suche nicht unbedingt Puffs sondern eher Massage laden die das gewisse etwas anbieten z.b. HE oder blowjob) wo feminine ladyboys/TS arbeiten? Ich kenne leider nur das Djan Pen.

Ich danke euch schon mal im Voraus
Antwort erstellen