Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.05.2015, 05:18   # 387
Poker6
 
Benutzerbild von Poker6
 
Mitglied seit 10.02.2011

Beiträge: 981


Poker6 ist offline
FKK sunshine

Hallo Mitstreiter,
erster Besuch nach dem Umbau. Die Location hat sich durch die bessere Umkleide,Duschen,WCs verbessert.
Frauentechnisch war es Zwiegestalten.

Ina mit frisch getunter Oberweite war eine Augenweide. Service war gut , leider ohne Küssen und etwas passiv. Würde Sie mit Note 2- bewerten. Wiederholungsgefahr 80%

Etwas weniger Glück hatten ich mit Ranja. Optisch frisurentechnisch etwas anders als auf den Fotos. Glatte blonde Haare im Bob Schnitt. Figurlich schlank und gut in Form. Es war nicht viel los, die Frauen waren nicht stark gebucht und Tanja war sicher die letzten 1,5h nicht gebucht. Wollte mit Ihr 5min vor dem Zimmer kurz reden, teilte ihr dies auch mit. Sie drängte aber bereits nach ca. 2 min auf eine weitere Unterhaltung im Zimmer. Verstehe es nicht, dass Frauen, wenn sie sowieso wenig zu tun haben nicht 5 oder 10 min zur "Kundenbindung" investieren können. Fand es schade, dass der Service bei der "Grundgebühr" nur auf FM,GV und Berühren oberhalb der Gürtellinie beschränkt war. Andere Dinge wurden für 30€ Zusatzgebühr angeboten, wobei dies nicht in Anspruch genommen wurde. Auf Grund des Verhaltens war ich mir nicht sicher bzw. bezweifele stark bei den Berührungsängsten, dass es für mehr Geld viel mehr Leistung gegeben hätte.Es wurde auch mehr als einmal versucht "mehr" zu verkaufen.
Seit der Reduzierungen der Preise für die Frauen von € 65 auf € 50 versuchen einige den Preis auf mindestens € 90 für gewöhnliche Standardleistungen zu erhöhen. Dies ist in anderen Clubs nicht so. Für das eingeschränkte Leistungsangebot einer 15 min Laufhausnr. ohne Anfassen brauch ich nicht € 50 Eintritt für einen Club bezahlen.Wobei sie noch immer für ihren Service gelobt werden wollte. Optisch zwar top, leistungsmäßig eher Flop. Wenn nur 60% der Leistung der Standardleistung angeboten wird ist die Leistung mit einer Note 4 zu bewerten. Wiederholungsgefahr 0%.

Ich fand die Leistung bei der alten Preisstruktur deutlich besser, sehe es aber nicht ein mindestens €90 pro 30min zuzüglich den €50 Eintritt für den kleinen Club zu zahlen, da die Leistung bei einer Buchung von 30 min zu €50 sowieso im Vergleich zu den anderen Städten Augsburg, Stuttgart, Ingolstadt, Nürnberg, Salzburg, Kufstein standardmäßig geringer ist. Die Gäste können nichts dafür, dass der Club die Eintrittspreise erhöht hat und die Serviceleistung preislich reduziert hat. Hatte mich das erste mal nach mehreren sehr zufriedenen Besuche 2014 und 2015 mit teilweise sehr guten Leistungen zum ersten Mal nicht so wohl gefühlt.

Es wurde zwar beim Verlassen nach der Zufriedenheit gefragt, dies kam aber eher als Floskel rüber ohne näheres Interesse, insoweit stützt dies die Einschätzung der anderen Testberichte.
Antwort erstellen         
Danke von