Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.01.2017, 21:38   # 5
stb99
Ruheständler
 
Mitglied seit 15.05.2002

Beiträge: 2.540


stb99 ist offline
Mit Diskretion meinte ich aber auch das Verhältnis zwischen Hotel und mir. Aber wenn die nicht viel nachfragen, man bar bezahlen kann und denen sonst alles egal ist, sollte das kein Problem sein.
Das Hotel ist verpflichtet, gewisse Daten von dir zur Anmeldung aufzunehmen. So ganz anonym kommst du nicht in das Zimmer. Wenn es dir um Spuren auf dem Kontoauszug geht, dann kann man dagegen was machen. Barzahlung ist in den meisten Hotels möglich, zumindest in Deutschland, wenn es auch aufgrund der Summen selten genutzt wird.

Es ist nicht ungewöhnlich, dass Geschäftsleute Besprechungen im Hotelzimmer abhalten. Also ist es auch normal, dass Gäste kommen und gehen. Und du bist garantiert auch nicht der erste, der eine Dame zum Sex ins Hotel einlädt. Die Hotels sind nur nicht in dieser Beziehung auch so einiges gewöhnt und solange ihr diskret seid und es nicht so offensichtlich macht, dass sie sich gezwungen sehen, einzuschreiten, sieht man in einem Hotel über vieles hinweg. Geh aber bloß nicht davon aus, dass die Rezeption nicht weiß, dass die Dame immer mal zu einer Besprechung zu Gast ist.

Wobei natürlich auch klar ist, dass du in einem größeren Hotel, wo es am Eingang wie im Taubenschlag zugeht, weniger auffällst als in der inhabergeführten Pension Garni mit fünf Zimmern.
Antwort erstellen