Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.03.2017, 08:21   # 22
Epikureer69
Hedonist
 
Mitglied seit 15.04.2014

Beiträge: 2.332


Epikureer69 ist offline
Mag ja alles sein

wie es will, aber ist es wirklich so schlimm, wenn ein Typ wie Herr Gauland nicht Alterspräsident wird ?

Im "schlimmsten" Fall bleiben uns dann weitere Peinlichkeiten, wie seine "Boateng-Absonderungen" erspart, inklusive erlogener Ausreden (vor Millionen von Fernsehzuschauern geäußert: "er habe ja gar nicht gewußt, dass Boateng farbig sei").

Man hätte ja auch einfach irgendeinen "verdienten" SPD oder CDU/CSU - Politiker, mit einem entsprechenden Geburtsdatum, aus dem Ruhestand holen und auf einen Listenplatz setzen können, der ausreicht ins Parlament zu kommen und hätte auch so seinen "Alterspräsidenten" gehabt. Das wäre den meisten wahrscheinlich nicht mal aufgefallen......................

Aber so haben wir halt mal wieder das übliche "Politbashing"-Muster, die "pösen, pösen" etablierten, korrupten Parteien gegen die tapfere, aufrechte AfD, die von allen immer nur benachteiligt wird, nur weil sie, wie Herr Höcke und Herr Gauland, einfach die "Wahrheit" sagen...................

Mir kommen gleich die Tränen.............
__________________
"Sex, Fußball und Saufen", wobei im höheren Lebensalter die "Kardinaltugenden" zwei und drei, im Leben eines Mannes immer mehr an Bedeutung gewinnen.

"Man sieht den Splitter im Auge des Anderen, aber nicht den Balken im Eigenen."

Dieses Zitat widme ich meinen besonderen "virtuellen Freunden" hier.
Antwort erstellen         
Danke von