Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.01.2017, 07:10   # 454
MiguellaSombra
 
Mitglied seit 14.04.2015

Beiträge: 27


MiguellaSombra ist offline
Huiiii da springen sie wieder aus den Büschen, wie hab ichs vermisst.
Gehört hier zwar nicht hin, daher kann das gerne in den Smalltalk geschoben werden. (Gemeinsam mit den anderen 3 Schreiberlingen)
Aaaaaber das kann ich so nicht ganz stehen lassen.
Ist aber korrekt, der letzte Satz stammt von mir, als kleiner Hinweis für die absolut einfallslosen die ihr eine Freude machen wollen.
Ich hab immer schon ein wenig mehr draufgelegt, aber das ist eine andere Geschichte.

@Hercule war vielleicht nicht ganz verständlich, sie hatte mir auf meine Nachricht geantwortet in der ich gefragt habe wann sie wieder kommt und dadurch haben wir uns kurz unterhalten.
Wirst ja sehen was sie sagt wenn du ihr was mitbringst, ich kann es mir vorstellen

Mag sein dass die Info für manche nicht so ganz verständlich ist, ich wollt nur nett sein und das weitergeben bevor einige sich dann vor den Kopf gestossen fühlen, passiert bei einigen aus dem LH ja doch öfter wenn man sich einige Posts so durchliest.
Aber was lernt man daraus? Meide das Lusthaus, da will keiner ne Info haben sondern lieber meckern maulen und kleines Mädchen spielen

Ich freu mich übrigens auf alle weiteren Kommentare dazu, wird sicher wieder lustig. Man kennt die üblichen Verdächtigen ja schon die immer bei den gleichen Mädels ihren super spannenden Senf abgeben

Have fun!

Antwort erstellen