Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.06.2016, 15:23   # 274
Rick-27
 
Benutzerbild von Rick-27
 
Mitglied seit 15.05.2016

Beiträge: 43


Rick-27 ist offline
Zitat anonym
So, ich bin letztens wieder in der EW gewesen und mit gemischten Gefühlen gegangen.
"Gemischte Gefühle" - so kann man es auch ausdrücken.

Ich vermisse auch viele Mädels von damals auf der Internetseite der EW, unter anderem Jule. Ich weiß, Jule war nicht gerade sehr umgänglich in ihrer Art - oder wie ein Gast aus Hamburg sich mir gegenüber einmal in der Karl-Marx-Straße über Jule geäußert hatte: "Jule ist ein sehr hübsches Mädel, die aber leider im Bett die Ausstrahlung eines Kühlschranks besitzt" - aber trotzdem habe ich die Kleine gerne gefickt. Solche Mädels wie Jule, Melina, Aliyah, Viktoria, Elina oder die Dreilochstute Eva fehlen jedenfalls momentan in der EW - jedenfalls ist keine davon auf der EW Seite aufgelistet - und adäquaten Ersatz für diese Mädels sehe ich momentan leider auch nicht auf der EW Seite. Wenn ich dann noch hier lese, was Mustafa da gerade in seinen Laden lässt (nervige Frauen mit Schwabbelbauch und Hängetitten sowie freche Weiber aus dem berüchtigten Anni Porsche Etablissement) dann bin ich nicht gewillt mir den Laden in absehbarer Zeit wieder einmal anzuschauen. Wenn da jetzt Mädels rumlaufen, die Mustafa noch vor einigen Jahren nicht in die EW reingelassen hätte, dann spare ich lieber mein Geld und meine Zeit bis hier wieder die positiven Berichte über die EW die Mehrheit bilden.

Zitat anonym
Highlight Nr. 2: Romy, mein Highlight des Abends, klasse und vor allem natürlicher Körper, vermittelt den Eindruck, dass sie absolut auf das steht was sie da macht, ficken in allen Stellungen, bläst wie ne Verrückte.
Romy ist mir auch auf der EW Seite aufgefallen; aber nur weil mir ein einziger Knackarsch gefällt, werde ich mir nicht den Schrott antun den anonym da beschreibt, und Alexandra habe ich in der Karl-Marx-Straße so oft gefickt, dass sie für mich momentan auch kein Highlight mehr darstellt, denn schließlich gehen wir wegen der sexuellen Abwechslung auf solche Sexpartys. Leider muss ich auch sagen, dass viele Mädels der EW, die vor Jahren noch jeden Schwanz in die Höhe getrieben hätten, auch langsam in die Jahre gekommen sind und einen auch nicht mehr dazu anregen die EW wegen ihnen aufzusuchen. So ist es aber nun einmal, wir alle werden älter und die geilen Mädels der EW natürlich auch. Vielleicht sind die oben aufgelisteten Damen heute auch nicht mehr das Gelbe vom Ei, aber wenigstens sind es nicht solche Frauen wie anonym uns seinen Reinfall Nr. 1 und Nr. 2 schildert.

Nach meinem Besuch in der neuen EW, vor einigen Wochen, muss ich auch sagen, es fehlt in der neuen Wohnung die Gemütlichkeit, die man in der Karl-Marx-Straße noch verspürt hatte und ich kann mir vorstellen, dass die Lage der neuen Wohnung für auswärtige Gäste, die mit Flugzeug oder Bahn nach Berlin kommen, auch noch eine zusätzliche Hürde darstellt. In der Karl-Marx-Straße befand sich die U-Bahn ca. 10 Meter vor dem Hauseingang, jetzt muss man mindestens 600 Meter von der U-Bahn beziehungsweise zur U-Bahn laufen. Wenn ich kein Auto hätte, dann würde ich jedenfalls nicht durch diese Gegend laufen um in der EW ficken zu gehen, und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Mädels der EW große Lust haben gegen 22 Uhr im Herbst oder Winter, wenn es draußen dunkel ist, durch diese merkwürdige und teilweise unbewohnte Gegend zur U-Bahn zu laufen, und ob auswärtige Geschäftsleute noch Geld für ein Taxi - hin und zurück - ausgeben wollen, dass bezweifle ich auch.

Fazit: Momentan sieht es alles nicht besonders gut für die EW aus, keine wirklich geilen Weiber (siehe Reinfall Nr. 1 und Nr. 2 von anonym) und die Gegend ist von den Hotels der Geschäftsleute (Ku'damm etc.) zu weit entfernt und zu schwer zu erreichen, und ob wir Berliner uns mit dem momentan schwachen Service der EW auf Dauer zufrieden geben, das glaube ich auch nicht.
Antwort erstellen         
Danke von