Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.06.2016, 18:44   # 270
Rick-27
 
Benutzerbild von Rick-27
 
Mitglied seit 15.05.2016

Beiträge: 43


Rick-27 ist offline
Auf der Seite der Erlebniswohnung steht ein Adminkommentar: "… einige Gäste haben uns angesprochen ob auch TS kommen könnten. Es war ein Versuch ..."

Hier ist sicherlich ein Kommunikationsproblem, also ein Missverständnis, zwischen Mustafa und den Gästen, die das angesprochen hatten, aufgetreten. Ich kann mir vorstellen, dass einige der männlichen Gäste mit TS so etwas wie Shemales meinten, aber sicherlich keine operierten Transsexuellen. Shemales sind Wesen, die ausschauen wie hübsche Frauen mit Brüsten, die aber immer noch ihren Dingdong zwischen den Beinen hängen haben. Das mag für einige Männer ein Kick sein (vielleicht auch für einige Frauen), aber ein Kerl dem man den Dingdong zur Muschi umgebaut hat, das ist sicherlich für die meisten Männer nur merkwürdig, um es mal nett auszudrücken. Warum sollte man so eine operierte Muschi vögeln wenn genügend echte Muschis da sind?

Man erkennt an dem Beispiel gut, dass die EW sich zwar bemüht dem Ganzen einen neuen Anschwung zu geben, aber es letztendlich daran scheitert, dass der Betreiber nicht begreift was seine Gäste wirklich wollen. Ich habe sicherlich keine Probleme damit, wenn auf einer Sexparty sogenannte Shemales rumlaufen, auch wenn ich die nicht brauche, aber operierte TS brauche ich, und sicherlich auch die meisten Gäste, auf keinen Fall.

Entweder warten wir jetzt ab, wie es mit der EW weitergeht, oder wir halten es wie superuser, der die EW scheinbar schon abgehakt hat.

Dann viel Spaß beim Warten!
Ich jedenfalls (wie bereits erwähnt) berücksichtige viele Faktoren und halte es für nicht realistisch, sodass ich darauf nicht warten werde.
Antwort erstellen