Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.04.2011, 10:49   # 11
sexychip
---
 
Benutzerbild von sexychip
 
Mitglied seit 01.05.2010

Beiträge: 425


sexychip ist offline
Generell zu Sharm.

Sharm is sehr ruhig......ist inzwischen die gesamte Polizei durch Militär ersetzt worden.
Das hat zur Folge das es sehr sicher ist.................und das Militär auf seiten der Touristen steht.
(derzeit keine Korruption etc)

Nun zu der Lage.

Ausser in Naama bay ist sowieso tote Hose abends.
Die grosse Mall wo früher oft paar girls an Eisständen standen....ist bisschen geleert worden.

Bin dann in das gute alte Hard Rock Cafe.................und bin dann doch noch fündig geworden....Paar Russinen..........paar Asiatinen..................habe mich dann für 1 nacht mit ne recht guten Russin um die 20 geeinigt.......service alles ok.........umgerechnet 150 für die nacht bezahlt........darf man nix sagen........

Am nächsten Tag allerdings machte ich mich im Hotel auf die Suche.......und wurde bei einen Anbieter der Massage fürs HOtel anbietet fündig........war ca 19- 20 Jahre alte und Masseuse............da ihr gehalt monatlich bei ca 100 euro liegt............haben wir uns für 50 die Nacht geeingt................alles ok...................dann einen Tag später............propierte ich es dann doch mit einer Einheimischen.....die gerade arabischen Abend machte ( Tänzerin)...............ich sprach sie direket danach an...........und man einigte sich mit 100 .........euro die nacht...................war vom allerfeinsten...........nur wollte sie vor morgengrauen abhauen wegen anscheinden famiyl etc............sagte ich kein Problem.


Fazit: man wird fündig nur muss man mehr suchen..................die girls stehen nicht mehr so offen rum wie früher in Naama Bay:


Locations:

- Hard Rock Cafe ( Sharm el sheik) in Naama Bay
( Girls ab ca 21.00 vorhanden, man muss aber reingehen und den hohen eintritt bezahlen)
- Girls ansprechen zb bei Massage Studios in den Hotels....
- Girls ansprechen auch bei Show auführungen zb Tänzer
( Nur sollte man darauf achten das es Russen etc sind doch keine Einheimischen)
da man ja doch in einem Moslem land ist.


Ja das wars

gruss
Antwort erstellen         
Danke von