Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.07.2017, 18:09   # 8
cupra241
 
Mitglied seit 27.05.2017

Beiträge: 59


cupra241 ist gerade online
Juhu,

ich hätte hier mal früher gucken müssen.

Lehrgeld 90 €.

Pünktlich zum Termin da gewesen. Erstmal die Hausnummer 68 gesucht. Der erste Eindruck war, Hilfe ich will hier weg. In ruhe draußen eine Geraucht und dann gesehen welche Leute da ein und aus gehen. Ok sind ja doch vernünftige Leute. Ok gibst ihr ne Chance. Es war 19 Uhr, wie vereinbart ihr geschrieben das ich unten stehe und sie meinte nur das sie noch 10 Min braucht. Ok rauchst noch eine. Nach 15 min ging dann der Türöffner und ich sollte in die 1 Etage kommen, ich ausn Fahrstuhl raus und da stand sie dann vor mir. Ich hätte gleich umdrehen sollen, aber nein der druck war da . Sie gleich in die Wohnung rein und gegenüber der Eingangstür stand nen "Zuhälter(Milchbubi)". Wie lange möchten sie bleiben, ne Stunde meinte ich, ok macht 90€ ich komme dann in ner Stunde wieder.
Also Tür zu und da hatte ich schon ein komisch Gefühl das mich, die ganze zeit begleitet hat und ich auch nicht wirklich mehr Lust hatte. Sie meinte dann ab ins Bad Hände und Pillemann waschen, das tat ich auch , hat gepasst musste eh nochmal für kleine Jungs, Klodeckel hoch und da haben braune Überreste an einer stelle wo eigentlich sowas garnicht hinkommen kann angeguckt. So die Lust war noch weiter weg. Fertig im Bad, ab ins zimmer, da hat sie mir was zum Trinken angeboten, hatte aber kein Bedarf und schon Lust zu gehen. Ok sagte ich mir, gib ihr mal eine Chance. Sie mir alles erklärt und meinte reiten geht nicht weil sie Rückenschmerzen hatte, ok kann man ja auch was anderes machen. Sie sagte dann das ich mich ausziehen soll und wo ich meine Sachen hinpacken kann, sie geht noch mal schnell ins Bad und kommt dann wieder. So ich dann nackt dagelegen und 10 min gewartet. Die Lust war noch weiter weg und ich war schon kurz davor mich wieder anzuziehen. In diesen Moment kam sie dann aber ins zimmer und machte sich nackig
Als ich sie dann sah dachte ich mir , ok um einiges fülliger als auf den Bilder, und Körbchengröße b hab ich auch bezweifelt. Sie dann Gummi rüber und hat ihn mit Mund hart gemacht, vorher aber geschrieben das sie ohne Gummi bläst(ich gehe mal davon aus der Zuhälter schreibt die Nachrichten und es gibt dann keine Absprache zwischen beiden), in den Moment klingelt es an der Tür, sie verschwand kurz, er in diesen Moment wieder kleiner geworden, sie wieder geblasen bis er hart wurde aber da war die Lust sowas von im Keller. Ok versucht in Doggy rein zu stecken aber nö er wollte nicht. Also wieder auf den Rücken gelegt und neuen Gummi drüber, sie angefangen wieder zu blasen er wurde hart, sie zog das Gummi ab und meinte ich soll mich anziehen ich habe Kuppenkäse . ich hab mich zu Hause geduscht und ne stunde später bei ihr nochmal gewaschen. Man hat aber gesehen, das sie was gesucht hat um nen Grund zu finden mich rauszuschmeißen.
Also angezogen und schnell raus. Ich war ja sowas von froh als ich in mein Auto gesessen habe. Handy raus geholt und ihr erstmal geschrieben das es reine abzocke ist. Was kam als Antwort?
Schade das du enttäuscht bist.

Da hat es mich wieder mehr bestätigt das ihr Zuhälter die Nachrichten schreibt.

Leute Finger weg. Reine Abzocke.

lg Cupra


Jetzt ist sie unter Melinda bei kaufmich zu finden und bei Markt.de war sie unter Celina bis Samstag zu finden.

https://www.kaufmich.com/Melinda24

Antwort erstellen         
Danke von