Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.11.2010, 22:43   # 65
frankb
 
Mitglied seit 30.10.2001

Beiträge: 48


frankb ist offline
Was ist los im Andiamo...

Wie versprochen mein Bericht vom letzten Andiamo Besuch!

 
Nach kurzer "erholsamer" (auf der Autobahn war nicht viel los) Fahrt im Andiamo eingetroffen! Sofort viel mir auf, dass der Parkplatz nicht "übermässig" voll war! Warum? Naja, das würde sich später herausstellen!

Aber egal! Auto geparkt und rein ins Andiamo! Die junge hübsche Dame am Empfang knöpfte mir das Eintrittsentgelt ab - ja ich war leider so dumm und bin ohne FickGutschein ins Andiamo... Aber geal!

Geld bezahlt, "Andiamo-Utensilien" erhalten und das erste wie immer: rein in die Dusche!

Danach hab ich mal die Lage sondiert. Viele Mädchen hingen in Gruppen auf den Sofas rum! No Interesse machte sich breit.

Des Weiteren habe ich auf der Homepage - welche wenigstens im Bereich Girls um Vieles besser gewartet gehört - auch keine anwesenden TA ausfindig machen können! Sollte dieser Andiamo-Besuch ein Reinfall werden? Hmmmm

Was soll! Da bin ich schon mal und machen wir das Beste daraus! Also mal auf einem Sofa gemütlich gemacht! Nix passiert! Okay, Sauna usw.! Mal abwarten und bissi "wirklich mal ungestört und ausgeglichen" relaxen!

Zeit zum Essen! Wie gewohnt immer gut!

Schon einige mehr Mädels anwesend und auch die "gemma ficki" Fraktion wurde mehr! So, was tun! Einige TA nicht anwesend, andere fehlen leider - obwohl auf der HP angepriesen!

Wie ich da so auf der Couch liege marschiert plötzlich Valeria aus den Mädchen-Räumen raus! Kurzer "Pfiff" bzw. "gg" und sie dreht sich um und erkennt mich sofot wieder!

Zu Valeria hab ich schon einiges geschrieben und es war auch diesmal wieder GFS vom Feinsten bzw. kann ich Valeria nur voll weiterempfehlen! Aber bitte behandelt sie gut!

An der Theke hab ich sie dann gefragt was los ist, warum gewisse TA nicht da sind! Aber leider hat sie sich klar der "Stimme" enthalten.

Stella war nicht da, Eva war im Gespräch - also hab ich noch kurz mit der Barfrau gesprochen und danach den Heimweg - wenn auch sehr früh und ungwöhnlich - aufgebrochen!

So long, aber ich komme wieder!

Gibts vielleicht mal einen Gutschein für einen Wiener Club? *zwinker*
 

Antwort erstellen         
Danke von