Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.09.2017, 20:29   # 2
Zipfelmuetze
 
Mitglied seit 31.03.2017

Beiträge: 144


Zipfelmuetze ist offline
In wesentlichen Punkten (Optik, Art, Programm) kann ich test54321 zustimmen und möchte gar nicht groß wiederholen, worin wir übereinstimmen. Allerdings habe ich das Gesamterlebnis (Kurzprogramm unter 15 Minuten) vor gar nicht all zu langer Zeit trotzdem positiver wahrgenommen. Zumal ich beim Quicky nicht viel erwarte. Mit ihrer sehr lockeren, freundlichen, kommunikativen Art, hat Alina bei mir einen guten Einstieg geschafft.

Auf dem Bett wichste sie den Kleinen kurz an und fragte dann (rhetorisch?) nach einem Flötensolo. Klar, gummiert und ordentlich. Anschließend war ich in geheimer Mission mit fleißig Handunterstützung unterwegs. Das führte schnell zum gewünschten Ergebnis, obwohl mehrere Stellungen möglich gewesen wären. Reinigung durch sie, sympathischer AST in gutem Deutsch. Für mich ist daher "für den schnellen Druckabbau" durchaus Wiederholungsgefahr gegeben.

Ihr drolliger Hund durfte sich unsere Action übrigens nicht ansehen, er musste vor der Türe ausharren. Dort wartete er dann brav bis sie mich zur Ausgangstür gebracht hatte.

Antwort erstellen         
Danke von