Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.09.2017, 22:16   # 529
ColdHeartedFool
---
 
Mitglied seit 01.08.2017

Beiträge: 19


ColdHeartedFool ist offline
Smile

Schwachsinn. Ich glaube, du versteht da etwas falsch. Bin als Berliner selbst 2 - 3 x in der Woche in einem Saunaclub. Durch die Touristenmassen ist die Fickfabrik Arte für mich längst nicht mehr 1. Wahl. Da wird kaum noch deutsch gesprochen. Stattdessen triffst du dort jede Menge Gengerümpel. Mehr als in allen anderen 30 Clubs in Deutschland zusammen.Ich wollte nur auf die berechtigte Gesundheitsgefahr hinweisen.
@acimera16
Eventuell habe ich etwas falsch verstanden. Lasse mich bitte deshalb versuchen meinen "Schwachsinn" zu erklären. Ich zitiere mal aus deinem Bericht vom 27.08.2017:

"Eine Gruppe bärtiger Inder ... mit versüfften Slips ... einen Nordafrikaner in abgerissenen Klamotten ... das Einschleppen von schweren Krankheiten dieser ungeimpften Männer..."

Dazu dein Verweis auf einen Artikel aus dem Jahr 2015,
das fand ich dann schon tendenziös Fremdenfeindlich. Von mir dann eine politische Verbindung zu konstruieren, mag wohl meiner Fantasie geschuldet sein. Ich gehe gerne davon aus, dass du keiner alleinig alternativen Partei wohl gesonnen bist, welche die deutschen Saunaclubs nur unentarteten Freiern zugänglich machen möchte.
Ich bin leider nur 2 bis 3 mal im Jahr im FKK Artemis, finde die Mischung des Publikums aber eigentlich immer annehmbar bis hinzu sogar angenehm. Liegt womöglich an meinen Genen und meiner vintage Bekleidung.

Gesundheitsgefahren in einem Saunaclub sind vorhanden, wie auch in einem Schwimmbad. Diesem Risiko darf man sich bewusst sein, vorallem wenn man 2 bis 3 mal pro Woche in Saunaclubs verkehrt. Alles Gute.

Also ich freue mich auf meinen nächsten Besuch, und zwar wie ein Keks!
Antwort erstellen